• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: Gamescom-Trailer zum Frostbite 3-Racer

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Gamescom-Trailer zum Frostbite 3-Racer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Gamescom-Trailer zum Frostbite 3-Racer
 
Ok...Es wird also auch den Ford Mustang von Ken Block im Spiel geben. Also das ist schon cool. Aber ich bleibe dabei. Die Erwartungen sind niedrig und vorbestellt wird eh nicht. Aber vielleicht wird das ja nach langer langer Zeit mal wieder ein brauchbares NFS.
 
Nichts was auf das eigentliche Gameplay schließen ließe und eine Horde abgerissener Gestalten, welche mir ihre karikatureske "Yo, wir sind so hardcore underground Gangsta, Bro!" Story ins Gesicht monologisieren.

Irgendwie erkenne ich da bisher weder den viel beschrienen "Reboot" der Serie, noch einen echten Kaufanreiz.

Warten wir mal ab, was da noch kommt.
 
Ne da kommen vorher 2 Downgrades und dann fehlt noch die 30FPS Sperre. Und 4K wird wohl auch nicht unterstützt.

Kennen wir ja nicht anders.
 
Für mich auch Inhaltslos, was das Gameplay betrifft.... da hätte auch ein Schriftzug ala "NFS soon on your Systems" die gleiche überzeugungs Arbeit geleistet. mal abwarten was es auf der Pressekonferenz gibt.
 
Bin ich froh, dass sich wenigstens Codemasters mit Dirt Rally besonnen hat.
Dieses Tiefkühlfutter kann EA behalten. ;)
 
Wenn sie das mit den Zwischensequenzen halt mal richtig hinbekommen würden, dann könnte daraus echt was werden. Die Idee, das eigene Auto in den Zwischensequenzen darstellen zu lassen finde ich in der Theorie super, aber EA wäre nicht EA, wenn sie es nicht wieder total verkacken würden. Ich weiß nicht, das hat so eine Art Tradition. Ich glaube, die machen das inzwischen absichtlich. :)
 
Die letzten NFS Teile waren schon nicht der Hammer. Da muss echt viel passieren bis ich mir mal wieder ein NFS hole.
 
Die letzten NFS Teile waren schon nicht der Hammer. Da muss echt viel passieren bis ich mir mal wieder ein NFS hole.
Dito.
Mal abgesehen davon, dass EA generell verkackt hat, würde ich eigentlich schon gerne mal wieder ein NFS spielen. Die letzten Spiele waren aber allesamt nicht so meins und dann kam letztes Jahr the Crew raus. Seit fast einem Jahr mein absolutes Lieblingsautorennspiel, freu mich schon auf die Erweiterung (auch wenn ich keinen Bock habe, dafür zu zahlen)! Da müsste EA schon eine ganze Schippe, ach was, eine ganze LKW-Ladung draufpacken, um mich als Kunden zurückzugewinnen.
 
Dito.
Mal abgesehen davon, dass EA generell verkackt hat, würde ich eigentlich schon gerne mal wieder ein NFS spielen. Die letzten Spiele waren aber allesamt nicht so meins und dann kam letztes Jahr the Crew raus. Seit fast einem Jahr mein absolutes Lieblingsautorennspiel, freu mich schon auf die Erweiterung (auch wenn ich keinen Bock habe, dafür zu zahlen)! Da müsste EA schon eine ganze Schippe, ach was, eine ganze LKW-Ladung draufpacken, um mich als Kunden zurückzugewinnen.

Ich würde auch gerne mal wieder ein NFS spielen, aber ein gutes. Underground 2 damals, das war geil. Die Musik war toll, das Tuning auch. Das Spiel ist bis heute für mich als das beste NFS hängen geblieben.
 
Zurück