• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of the Tomb Raider: Mehrere Minuten Gameplay vom Xbox Media Briefing

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Mehrere Minuten Gameplay vom Xbox Media Briefing gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Mehrere Minuten Gameplay vom Xbox Media Briefing
 
Vom Uncharted zum Splinter Cell? Hätte mir gewünscht, dass wieder Abenteuer mit Rätseln und Entdeckungen im Hauptfocus stehen.
 
Vom Uncharted zum Splinter Cell? Hätte mir gewünscht, dass wieder Abenteuer mit Rätseln und Entdeckungen im Hauptfocus stehen.

So wie ich es verstanden habe, bleibt es einem selbst überlassen, ob man schleicht oder es auf einen Shootout ankommen lässt. Mehr gibt es in den 7 Minuten nicht zu sehen. Aber der Entwickler hat ja schon bestätigt, dass es mehr Rätsel in Form der Gräber geben wird, die auch größer und komplexer ausfallen sollen. Muss man abwarten, wie der Mix letztendlich wird. Aber ich freue mich schon auf das neue Abenteuer mit Lara. :)

Notiz an mich selbst: keine Tomb Raider Videos mehr bis Ende 2016 schauen
 
Ach Du Shice, wer ist das??? Rambo????
Das Spiel wird mal wieder ein Schlag ins Gesicht für all jene, die früüüher Tomb Raider geliebt haben.
Was soll das werden??? Assassins Creed??
Sie schlachtet hier die Gegner im Akkord ab, verpasst mit einem Pfeil zwei Kopfschüsse, bastelt im Laufschritt einen Molotov.....das ist einer Archeologin Lara Croft nicht würdig.
Dazu, wie schon im letzten Teil, eine dümmliche KI.
Sie schwimmt wie ein Walross durch den Bach und die Wache bemerkt es nicht einmal.
Der Wachmann im Häuschen muss wohl Nachtblind sein, wenn er sie nicht bemerkt.
Ich lade jetzt gleich wieder meine Pixelteile auf den Rechner und verschiebe Schalter in verschiedenen Ruinen. Die Ballerorgie werde ich mir ersparen.
 
Es sollen ja viele Rätsel eingebaut werden. Vermutlich hat man extra diese Ballerorgien und Meuchelszenen ausgewählt, um die angkündigte Konkurrenz zu Uncharted zu unterstreichen.
 
Zurück