• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dark Souls 3: Gamescom-Trailer von der Microsoft-PK mit Gameplay

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls 3: Gamescom-Trailer von der Microsoft-PK mit Gameplay gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dark Souls 3: Gamescom-Trailer von der Microsoft-PK mit Gameplay
 
Wie darf man das interpretieren? Biste enttäuscht von den Szenen?

Es wirkt alles ein wenig schneller als in den Vorgängerspielen. Kann aber auch an dem Zusammenschnitt liegen.

Nein, nicht enttäuscht. Einfach nur...wow! Die Souls-Reihe gehört wirklich zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Nach S.T.A.L.K.E.R. natürlich.
 
Nein, nicht enttäuscht. Einfach nur...wow! Die Souls-Reihe gehört wirklich zu meinen absoluten Lieblingsspielen. Nach S.T.A.L.K.E.R. natürlich.

Ach, so war das gemeint. :)
Ja, ich mag die Dark Souls Reihe auch sehr gern. Hoffe allerdings dass man vom Level-Weltendesign wieder mehr in Richtung Teil 1 geht. Da wirkte die Welt etwas besser und zusammenhängender.
 
Ach, so war das gemeint. :)
Ja, ich mag die Dark Souls Reihe auch sehr gern. Hoffe allerdings dass man vom Level-Weltendesign wieder mehr in Richtung Teil 1 geht. Da wirkte die Welt etwas besser und zusammenhängender.

Das hoffe ich auch. Einige Level in Dark Souls 2 waren im Grunde wirklich nicht schlecht designt. Ich denke da an Iron Keep oder The Gutter. Aber stimmt schon, in Dark Souls 1 war einfach die Welt "organischer" und vor allem logisch miteinander verknüpft. Hat mir auch besser gefallen.
 
Das sieht so aus, als ob man genau das bekommt, was man erwarten würde. Bloodborne in Dark Souls Optik... Aber da ich Bloodborne so lange gespielt hatte, bis ich alle Trophäen hatte, ist das jetzt nicht negativ gemeint. Freu mich tierisch drauf.
 
Also die Optik ist in der Souls Reihe zwar nicht so wichtig, aber ein bisschen mehr grafische Pracht würde jetzt auch nicht schaden.
 
Also das Kantenflimmern würde mir auf den Konsolen so ziemlich auf den Sack gehen.
Das diese kein vernünftiges Anti Aliasing und Konstante 60FPS bieten ist mir echt ein Dorn im Auge. Aber erstmal hoffen dass die PC Version wenigstens eine vernünftige Lösung bietet.
Ansonsten schauts doch ganz gut aus, wobei Bloodborn, von dem was ich aus YT kenne besser ausschaut. Da frage ich mich doch wieso? Darksouls ist doch eine Super Marke, und das Bloodborn ein PS4 only Titel ist, kann es doch nun auch nicht mehr sein. Ich meine früher war das noch ein wenig anders, da die Konsolen ja auch sehr verschiedene Hardware boten, aber heute sind doch beides im Grundegenommen doch nur PC´s mit der gleichen Architektur...
Naja ist dennoch in sich stimmig und sollte reichen.
 
Also das Kantenflimmern würde mir auf den Konsolen so ziemlich auf den Sack gehen.
Das diese kein vernünftiges Anti Aliasing und Konstante 60FPS bieten ist mir echt ein Dorn im Auge. Aber erstmal hoffen dass die PC Version wenigstens eine vernünftige Lösung bietet.
Ansonsten schauts doch ganz gut aus, wobei Bloodborn, von dem was ich aus YT kenne besser ausschaut. Da frage ich mich doch wieso? Darksouls ist doch eine Super Marke, und das Bloodborn ein PS4 only Titel ist, kann es doch nun auch nicht mehr sein. Ich meine früher war das noch ein wenig anders, da die Konsolen ja auch sehr verschiedene Hardware boten, aber heute sind doch beides im Grundegenommen doch nur PC´s mit der gleichen Architektur...
Naja ist dennoch in sich stimmig und sollte reichen.
Die PC-Version von DS2 sah ja auch einen Tick besser aus. Gut möglich, dass es bei DS3 auch so kommt und die PC-Version a.) besser läuft und b.) besser aussieht.
 
Zurück