• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Victor Vran - Diablo Klon oder doch mehr?

Bluegrom

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
03.06.2015
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Spielname: Victor Vran
Angefangen am: 23.07.2015
Fertiggestellt am: -

Genre:
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel:
Ein Action-Rollenspiel mit vielen neuen Impulsen, jeder Menge Action, tollen Effekten und kooperativem Multiplayer. Von den Machern der erfolgreichen Tropico-Reihe.
Victor Vran ist ein isometrisches Action-Rollenspiel mit einer riesigen Auswahl an Waffen, Gegenständen, Outfits und mysteriösen Dämonenkräften und Schicksalskarten. Erlebt intensive Kämpfe mit Dutzenden von Feinden, die von allen Seiten auf Euch einstürmen. Setzt mächtige Fähigkeiten frei, um ihnen den Garaus zu machen.
Victor Vran gewährt Euch volle Freiheit dabei, wie Ihr das Spiel angeht. Erschafft Eure persönliche Version von Victor, indem ihr mächtige Waffen, Spielverändernde Outfits und die verzwickten Dämonenkräfte und Schicksalskarten frei miteinander kombiniert. Nutzt Eure Spezialattacken, reiht die unterschiedlichsten Manöver aneinander und vernichtet so ganze Horden abscheulicher Kreaturen und cleverer Boss-Monster.

Zusätzliche Informationen:
Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PL4XwZtw6yfg5w7NDQ_P25zWiqfMLd_1jA


Audio-Kommentar: Ja

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Der erste Boss steht an

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Viele neue Folgen sind erschienen!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Endlich treten wir den Endboss entgegen

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück