• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: Battlefront - 'Fighter Squadron'-Modus im ersten Teaser-Video

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Battlefront - 'Fighter Squadron'-Modus im ersten Teaser-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Battlefront - 'Fighter Squadron'-Modus im ersten Teaser-Video
 
Sich auf einen BF Titan Modus im Star Wars Setting zu freuen wäre ziemlich naiv oder??
 
ja wäre es Soulja110..denn das wäre ja cool und würde so einige Fans freuen..sowas macht Dice nich..^^

Ne aber vlt wird der Modus ja ganz gut sodass man die fehlenden Raumschlachten vergessen/verkraften kann^^
 
air superiority ...

Jup genau dieser Modus wird es sein. Schließlich hat Dice mit diesen ganzen modi schon gearbeitet. Momentan ist von dem was man weiß, der unterschied zu den Battelfield Modi, das sie umbenannt werden...
 
es ist und bleibt ein shooter,,der wird das rad garantiert nich neu erfinden.
 
Man könnte sich ja mal entscheiden, was man überhaupt will. Erst will man Raumkämpfe, dann bekommt man hier einen Modus mit Raumschiffen, etc. gezeigt (der einzige Unterschied ist, dass Raumkämpfe in komplett schwarzer Atmosphäre sind) und das ist einem auch wieder nicht recht, weil es ja andere Shooter gibt, die ähnlich aussehende (!) (man hat noch keine weiteren Infos bekommen zu dem Modus) Modi anbieten? Alles klar, was wollt ihr denn? Etwas, was kein anderer Shooter hat? Wirklich keiner? Dann könnt ihr aber sehr, sehr lange warten, denn so etwas wird es nicht geben und wirklich anders kann man Raumschiffe auch nicht einbauen als so.

Außerdem waren Battlefront 1 + 2 lediglich ein Abklatsch von Battlefield 1942.. hat sich da jemand beschwert? Nope.
Und in keinem Material, das man von Battlefront 3 gesehen hat (und das ist inzwischen ja schon relativ viel) hat man Raumkämpfe wie in Battlefront 2 sehen können. Man sah, was Dice auch einsetzen wird, Kämpfe knapp über dem Boden bis zur Atmosphäre. Hätte sich dort jemand beschwert? Nope. Es scheint, als haben einige hier einfach ein Problem mit Dice oder sie wollen Fehler und schlechte Dinge an diesem Spiel finden. Aber dafür gibt's ne einfache Lösung: Schaut euch zu dem Spiel nichts mehr an und kauft es euch nicht!

Edit: Kann mir eigentlich jemand erklären (kann auch eine inkorrekte Beobachtung sein) warum ich lediglich auf deutschen Seiten negative Kommentare zu dem Spiel lese? Auf internationalen Seiten (ich beziehe mich großteils auf z.B. reddit) wird der neue Trailer gehyped und man freut sich über die Tatsache, dass A-Wings und Tie-Interceptors im Spiel sind? Ist das hier überhaupt jemandem aufgefallen? Komisch irgendwie..

Lg Trappel22
 
In Deutschland wird mehr auf den wahrheitsgehalt geachtet als in anderen Ländern (USA z.B. da ist alles in superlativen).
Und mein Beitrag war neutral gehalten, mit der Zusatzbemerkung "was bisher bekannt ist". Nur ich lasse mir z.B. nicht Modi die es schon von dem Hersteller gibt, als neu verkaufen, weil er sie einfach umbenennt. Das ist der große Unterschied. Wenn sie sich hinterher 1:1 wie bei BF3 oder BF4 spielen, dann ist es einfach nur ein abklatsch, der unter neuen Namen als neu verkauft wird (siehe alleine die Umbenennung von Produkten im Supermarkt).
Wenn es ein anderes Spielgefühl und Neuerungen oder Unterscheidungs Kriterien gibt zu den bisherigen Modi, dann ist es auch was ganz anderes. Nur Dice / EA hat was dies betrifft schon so viele Versprechungen, Superlativen, etc... verwendet, die sie dann komplett nicht gehalten haben und es nur eine 1:1 kopie war....
 
In Deutschland wird mehr auf den wahrheitsgehalt geachtet als in anderen Ländern (USA z.B. da ist alles in superlativen).
Und mein Beitrag war neutral gehalten, mit der Zusatzbemerkung "was bisher bekannt ist". Nur ich lasse mir z.B. nicht Modi die es schon von dem Hersteller gibt, als neu verkaufen, weil er sie einfach umbenennt. Das ist der große Unterschied. Wenn sie sich hinterher 1:1 wie bei BF3 oder BF4 spielen, dann ist es einfach nur ein abklatsch, der unter neuen Namen als neu verkauft wird (siehe alleine die Umbenennung von Produkten im Supermarkt).
Wenn es ein anderes Spielgefühl und Neuerungen oder Unterscheidungs Kriterien gibt zu den bisherigen Modi, dann ist es auch was ganz anderes. Nur Dice / EA hat was dies betrifft schon so viele Versprechungen, Superlativen, etc... verwendet, die sie dann komplett nicht gehalten haben und es nur eine 1:1 kopie war....

War zugegeben weniger auf deinen Kommentar bezogen, aber ja, da hast du natürlich Recht. (Ich würde auch keinen exakt selben Gamemode wie in Battlefield wollen) Aber, da es nunmal noch keine weiteren Infos gibt, finde ich es schon schade, dass direkt wieder spekuliert und negativ kommentiert wird. Einfach abwarten, bis mehr Infos zu dem modus draußen sind (also ~2 Tage, da dann die Gamescom offiziell für Besucher beginnt) können einige leider einfach nicht.

Lg Trappel22
 
Zurück