• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

MGS 5: Release vorgezogen - Phantomschmerz setzt auf PC früher ein

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu MGS 5: Release vorgezogen - Phantomschmerz setzt auf PC früher ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MGS 5: Release vorgezogen - Phantomschmerz setzt auf PC früher ein
 
Dann kauf Ich es eben erst im Januar. Ohne Online Modus kein Kauf. Bis Januar kann Ich ja das cracked Release durchspielen. :-D
 
Dann kauf Ich es eben erst im Januar. Ohne Online Modus kein Kauf. Bis Januar kann Ich ja das cracked Release durchspielen. :-D

Wenn du es dir so oder so kaufen wirst, kannst du es doch gleich kaufen und derweil eben den Offline-Modus genießen. Mit diesen verhalten unterstützt du nur die cracker und deren Gemeinde.
 
Wenn du es dir so oder so kaufen wirst, kannst du es doch gleich kaufen und derweil eben den Offline-Modus genießen. Mit diesen verhalten unterstützt du nur die cracker und deren Gemeinde.
Ich kauf nur Spiele wenn Ich sie online spielen will. Singleplayer brauch Ich nicht kaufen. Den gibts doch gratis. ;)
Im Januar gibts Metal Gear bestimmt schon für n 10er . ^^
 
Ich kauf nur Spiele wenn Ich sie online spielen will. Singleplayer brauch Ich nicht kaufen. Den gibts doch gratis. ;)
Im Januar gibts Metal Gear bestimmt schon für n 10er . ^^

Tolle Einstellung .. dann wart doch gleich mit dem Kauf, bis es als Budgettitel verfügbar ist und spiel es erst dann :rolleyes:
 
Tolle Einstellung .. dann wart doch gleich mit dem Kauf, bis es als Budgettitel verfügbar ist und spiel es erst dann :rolleyes:
War ja klar das wieder die KonsumLemminge kommen die alles blind vorbestellen oder bei Release kaufen. Nur um dann rumzuheulen das sie wieder verbuggte Software bekommen haben die womöglich nie fertig gepatcht wird. :-D
 
War ja klar das wieder die KonsumLemminge kommen die alles blind vorbestellen oder bei Release kaufen. Nur um dann rumzuheulen das sie wieder verbuggte Software bekommen haben die womöglich nie fertig gepatcht wird. :-D

Das übliche Gewäsch von Schmarotzern und Parasiten.
 
War ja klar das wieder die KonsumLemminge kommen die alles blind vorbestellen oder bei Release kaufen. Nur um dann rumzuheulen das sie wieder verbuggte Software bekommen haben die womöglich nie fertig gepatcht wird. :-D

lol .. aber der erste sein wollen, ders zu Release spielt .. nur halt umsonst .. :rolleyes:
 
Schon wieder ein spiel wo das Online feature nachträglich erst kommt? Da haben wohl die Publisher es eilig...
bin auch gespannt ob sich Kojima Outet und wircklich erzählt wie das verhältnis abgebrochen wurde, ich erwarte das schlimmste, vorallem nachdem beitrag mit Konami arbeiterhaltung
 
Ich kauf nur Spiele wenn Ich sie online spielen will. Singleplayer brauch Ich nicht kaufen. Den gibts doch gratis. ;)
Im Januar gibts Metal Gear bestimmt schon für n 10er . ^^

Das ist wohl so ziemlich das dämlichste was ich bisher heute auf PC Games gelesen habe.
 
Ich kauf nur Spiele wenn Ich sie online spielen will. Singleplayer brauch Ich nicht kaufen. Den gibts doch gratis. ;)
Im Januar gibts Metal Gear bestimmt schon für n 10er . ^^

Das heißt du raubkopierst dir SP-Spiele einfach so? Deine Aussage würde ich jetzt so interpretieren.
Falls das so gemeint ist, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
 
Zu den Aussagen von Smutjesmooth fällt mir absolut nichts ein. Unglaubliche Einstellung.... Reine Singleplayer sind mir oft sogar lieber, weil ich dann weiß, daß man alle Kapazitäten darauf verwendet hat und sich nicht verzettelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ja klar das wieder die KonsumLemminge kommen die alles blind vorbestellen oder bei Release kaufen. Nur um dann rumzuheulen das sie wieder verbuggte Software bekommen haben die womöglich nie fertig gepatcht wird. :-D

Ah, die Parasiten die sich als aufgeklärte weiße Ritter hinstellen wieder :)

Ich warte ein paar Tage nach release bis Tests draussen sind und kaufe oder kaufe nicht als informierter Konsument.

Du bist nur Abschaum :)
 
Zurück