• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mad Max: Neuer Stronghold-Trailer zum Open World-Spiel

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mad Max: Neuer Stronghold-Trailer zum Open World-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mad Max: Neuer Stronghold-Trailer zum Open World-Spiel
 
Das Spiel wird also von Avalanche neben Just Cause 3 entwickelt und von Warner Bros. vertrieben/publisht. Klingt nach einem garantierten hit. Batman Arkham Knight hat doch gezeigt wie gut Warner Bros sich um Pc Portierungen kümmert. :-D
 
Sehe es zum ersten mal ehrlich gesagt, und es sieht gut aus. Befürchte aber dass sie schon die besten Szenen für den Trailer verbraucht haben.

Mit was für einem Spiel kann man es vergleichen? Ähnlich wie "Rage", nur in düster?

Behalte es mal im Auge.
 
Bin noch unentschlossen. Erinnert ein bißchen an Borderlands, mehr Gameplay wäre mal interessant.
 
Zurück