• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.



:-D
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.



:-D
Schön, dass die Liga bzw. viele Vereine wie Schalke, Dortmund, Hamburg, Köln, Frankfurt usw. in der Liga solche Fans haben - das macht die Stadionkultur erst so richtig aus :top:
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.



:-D
Habt ihr schon Copyright auf den Spruch? :B
 
Selbst als Bayern Fan muss ich doch ganz klar sagen, dass die Schalke Fans schon irgendwie cool sind :B
 
Ergebnisse vom Freitag des DFB Pokal:

TUS ERNDTEBRÜCK - SV DARMSTADT 98 0:5 (0:2)
BFC DYNAMO - FSV FRANKFURT 0:2 (0:2)
SV ELVERSBERG - FC AUGSBURG 1:3 (0:0) N.V.


Heute Samstag geht es dann so weiter:

VIKTORIA KÖLN - 1. FC UNION BERLIN
SV MEPPEN - 1. FC KÖLN
HALLERSCHER FC - EINTRACHT BRAUNSCHWEIG
STUTTGARTER KICKERS - VFL WOLFSBURG
SPORTFREUNDE LOTTE - BAYER 04 LEVERKUSEN
MSV DUISBURG - FC SCHALKE 04
WÜRZBURGER KICKERS - SV WERDER BREMEN
FC ERZGEBIRGE AUE - SPVGG GREUTHER FÜRTH
BREMER SV - EINTRACHT FRANKFURT
TSV 1860 MÜNCHEN - TSG HOFFENHEIM
SSV REUTLINGEN - KARLSRUHER SC
HOLSTEIN KIEL - VFB STUTTGART
 
und auch Ingolstadt mit ner Blamage in Unterhaching ist weg. Damit sind drei Erstligisten schon ausgeschieden (HSV, Ingolstadt und Hoffenheim)

Aber auch drei Zweitligisten, wobei besonders zwei sich richtig blamiert haben: neben Fürths gegen den Absteiger und nun Drittligisten Erzgebirge Aue, was vlt noch "okay" ist, sind Union Berlin gg den Vierligisten Viktoria Köln und Karlsruhe (inkl 3 roter Karten! ) gegen den Fünftligisten (!) Reutlingen ausgeschieden...

Und einige andere haben auch Schwein gehabt (zB Werder erst in Verlängerung in Würzburg, wobei die Würzburger kurz vor Ablauf der regulären Spielzeit ein Tor fälschlicherweise wg. Abseits aberkannt bekommen haben, oder Düsseldorf siegt erst im 11m-Schiessen bei Rot-Weiß Essen...)


Ich musste heute auch wahnsinnig schmunzeln: der Leiter eines Tippspiels für die neue Saison hat nach dem Pokal-Aus des HSV eine Rundmail geschrieben, um an die neue Tipprunde zu erinnern, und zwar mit den Worten "...hat der HSV aus der Vergangenheit gelernt und schiedet in der ersten Runde aus, um die Doppelbelastung aus Liga und Pokal zu ersparen" :-D ;)
 
Naja, mehr als ein Traum wird es wohl nicht bleiben.
Gegen den HSV haben wir letztes Jahr besser ausgehesen.
 
Naja, mehr als ein Traum wird es wohl nicht bleiben.
Gegen den HSV haben wir letztes Jahr besser ausgehesen.
gegen den HSV hat letztes Jahr JEDER besser ausgesehen... :-D ;)

Aber das hier ist echt unfassbar, auch wenn es vielleicht gar nix mit Fußball zu tun hat und der Täter nur ein irrer Verkehrsrowdy war, der vom Bus irgendwie "geärgert" wurde: Hertha-Bus in Bielefeld beschossen
 
Zurück