• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Genre-Geheimtipps - Diese Horror-Games dürft ihr keinesfalls verpassen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Genre-Geheimtipps - Diese Horror-Games dürft ihr keinesfalls verpassen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Genre-Geheimtipps - Diese Horror-Games dürft ihr keinesfalls verpassen
 
Danke für die Tipps. Dispatcher hab ich mir mal auf die Steam-Wunschliste gesetzt. Cursed Mountain kannte ich auch noch nicht, gibts da aber anscheinend nicht.

Ein Spiel, was mir jetzt noch einfallen würde, welches man in den Artikel setzen könnte: Cryostasis.
 
ich kann mich noch daran erinnern wie ich zum ersten mal slender gespielt habe ohne zu wissen was es für ein spiel ist :-D das war Adrenalin pur %)
Silence of the Sleep werde ich auf jeden Fall ausprobieren
 
Alien Isolation hätte ich noch, weiß aber nicht ob das sooo sehr geheim ist, ist ja doch eher ein bekannteres Horror-Spiel
 
Naja. Die Empfehlungen waren auch schon mal besser.
Penumbra ist jetzt nicht wirklich gruselig, von der altbackenen Grafik ganz abgesehen.
Dreadout ist totaler Schund.
Das einzig prickelnde an dem Spiel ist die Schulmädchenuniform der Protagonistin :)
Billiger Silent Hill/Outlastklon, nur dieses Mal ist es ein Handy und keine Kamera.
 
Ist zwar auf dem Papier natürlich kein Horrorgame, aber wer schon mal die Labore im Untergrund von S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl besucht hat, weiß bestimmt noch wie gruselig es da unten sein kann. Wer es noch nicht gespielt hat bitte schleunigst nachholen.
 
Zurück