• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Vote to Play - Stimmt über Playstation-Plus-Angebote ab

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Vote to Play - Stimmt über Playstation-Plus-Angebote ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Vote to Play - Stimmt über Playstation-Plus-Angebote ab
 
Theretisch lobenswert, aber in der Praxis werden die leute dann nur früher meckern, was wieder für ein Schrott kommt. Dann fangen noch die leute an zu meckern, deren Spiel nicht gekommen ist und zusätzlich dürften die Verkäufe sämtlicher zur Wahl stehenden Titel in den Keller gehen.
 
bin zwar momentan eh kein Plus-Mitglied, finds aber nicht gut. wenn das "gemeine Volk" abstimmt, gewinnen wohl in erster Linie Mainstream-Titel. ab und an ein unbekanntes Indie vorgesetzt bekommen ist doch gar nicht schlecht...
 
Dieses "Voting" wird es ja nicht jedes Monat geben, sonder nur zu bestimmten Zeitpunkten (3 - 4 x im Jahr)
Da werden schon noch genug Indie-Titel dabei sein.
 
Zurück