• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Da sind ja die ganzen "Zugänge" von Salzburg auch nicht inbegriffen.
 
2.Liga:

So ein Mist aber auch. Die gesamte Vorbereitung lief Klasse, und dann lassen sich meine Braunschweiger zu Hause so vorführen und vergeigen mit 1:3.:pissed: :$
Einen tollen Start in die neue Saison, eröffnung auch noch zu Hause, stellt man sich anders vor.
 
11755916_10152882003591831_8295779176446208573_n.jpg

Unser Jahresetat für den Gesamtverein ist kleiner als das.

Aber egal, wir spielen in der Bundesliga des Ostens und haben heute direkt mal das erste Saisonspiel und damit das erste Ostderby gewonnen.
So darf es in dieser Jubiläumssaison bitte weiter gehen.
 
Wollen mal sehen ob Geld einen Titel/Aufstieg Garantiert. Letzte Saison hat es ja nicht funktioniert.:-D
 
Das Auftaktspiel hat Rasenballsport auch nur glücklich gewonnen. Wenn die so weiter spielen sollten, diese Saison, wird es mit dem Aufstieg eh nichts.
 
Also Essenstechnisch haben sich anscheinend alle bei Dortmund gehen lassen :P Sportdirektor Michael Zorc zur Ernährung beim BVB | Bundesliga

Einen italienischen Koch feuern weil die Pasta-Soßen zu fetthaltig waren?
Ausschließlich Vollkorn Nudeln und Brot?
Kein Olivenöl und Butter?

Oh mein Gott... ich schreib lieber erst gar nicht was ich davon halte, sonst wird das hier ein 4.500 Zeichen Rant. :B

Das kann man doch sowieso nicht kontrollieren, ich mein die Spieler haben ja auch noch Freizeit und eigene Küchen. ^^
 
Das kann man doch sowieso nicht kontrollieren, ich mein die Spieler haben ja auch noch Freizeit und eigene Küchen. ^^

Wer heute als Voll Profi nicht selbst auf seine Ernährung achtet, der ist auch kein Profi.



Ist ja nicht mehr so wie damals.:-D
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Wer heute als Voll Profi nicht selbst auf seine Ernährung achtet, der ist auch kein Profi.

Das haben die ja vorher auch schon gemacht (gut mal abgesehen von Hummels' Geständnis). Bei Ernährung gibt es nicht den einen richtigen Weg. Wenn jemand jeden Sonntag eine Kohlroulade braucht um Fußball zu spielen soll der die essen. Als Sportler merkt man schon selber was einem gut tut. (merk ich auch selber wenn ich oft laufen gehe, wie sich das Verlangen nach bestimmten Produkten verändert)
Das mit dem Koch entlassen kommt mir auch so ein bisschen vor, als will Tuchel einfach mal eine Duftmarke setzen. imho total überzogen das Ganze.
 
Man muss jetzt die nächsten Wochen erstmal abwarten. Hat er Erfolg, war alles richtig was er macht, wenn er unten rumdümpelt kann er eben wieder auf Vereins Suche gehen. So ist eben das Geschäft.
 
Man muss jetzt die nächsten Wochen erstmal abwarten. Hat er Erfolg, war alles richtig was er macht, wenn er unten rumdümpelt kann er eben wieder auf Vereins Suche gehen. So ist eben das Geschäft.


:B Also ich tippe darauf, das zum 1. Spieltag, beim BVB 11 Mann mit Faß vorm Bauch auflaufen werden :P
 
Mal gespannt wer den ersten Staubfänger für die Vitrine gewinnt. Der Kaffeesatz sagt mir Wolfsburg. Mist!
 
Hallo Leute!

Habt ihr dieses Jahr wieder Lust auf ein Bundesliga-Tippspiel? Falls sich genügend Leute finden, dann könnte man wieder eine Runde bei Kicktipp.de erstellen.
 
Zurück