• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need For Speed: Nachfolger bereits 2016? EA über jährliche Veröffentlichung

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Need For Speed: Nachfolger bereits 2016? EA über jährliche Veröffentlichung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need For Speed: Nachfolger bereits 2016? EA über jährliche Veröffentlichung
 
Wenn sie es einplanen, dann wird es nur ein halbgares Erlebniss, da einiges dann für die darauffolgenden Titel an Features aufgehoben wird. Schließlich muss man ja noch Erweiterungs- und Steigerungspotenzial haben, um die Jahre bis zur nächsten Konsolengeneration zu füllen...
Diese Entscheidung ist schon längst gefällt, schließlich stellen Unternehmen ein langzeit Plan für Produktserien auf...
 
richtiger spasti verein wie ubisoft... lernen nicht aus fehler und produzieren recycling spiele
 
Oh, jedes Jahr neue Exclusive Kiddi und sogenannte Sozial Features die dazu kommen. Na das lohnt sich doch da schnellstens zuzugreifen.:B:$
 
EA lernt nicht dazu. Typisch. Aber NFS ist für mich eh tot. Seit/nach The Run hab ich mir keinen Teil mehr gekauft. Und der neue reizt mich trotz des Porsche absolut nicht. Die Serie ist tot und wird bei EA wie Frankenstein als Zombie am Leben erhalten. :-D
 
Eine Spieleserie, ganz gleich welches Genre, kann nicht jedes Jahr erscheinen und dann jedes Jahr aufs neue eine Offenbarung sein. Wenn man das macht, dann muss man zwangsläufig hinnehmen, dass Innovation in spielerischer- wie in technischer Hinsicht auf der Strecke bleiben.

Das wiederum führt dazu, dass den Spielern diese Reihe irgendwann fast zwangsläufig überdrüssig wird. Sportserien nehme ich mal aus, die leben ja von der Aktualität. Ansonsten gibt´s da relativ viele Beispiele in der Vergangenheit, wo das einfach nicht auf Dauer gut gegangen ist. EA hat ja selbst Erfahrung damit. Medal of Honor um mal was bekanntes zu nennen. Zum Schluß hat das einfach keinen Spaß mehr gemacht. Es war halt immer das gleiche.

Call of Duty von der Konkurrenz nicht zu vergessen. Die haben es zwar mit radikalen Szenariowechseln und alternativen Spielmodi versucht, mich haben sie im Laufe der Zeit aber verloren. Genauso Assassins Creed, man hat alles irgendwie schon gesehen, alles irgendwie schon mal gespielt.

Eine Kuh kann und muss man sogar melken. Aber wenn man sie ohne Pause und Rücksicht auf Verluste melkt, dann fällt sie halt irgendwann mal tot um.

Eine Serie will mit Augenmaß gepflegt werden. Civilisation ist für mich so eine Serie, die Total-War-Reihe ebenso.
 
War es nicht dieser jährliche Veröffentlichungszyklus mit dem sie die Serie zum ersten Mal "gekillt" haben?
 
Zurück