• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Hinweis auf Südsee-Erweiterung? User sieht Kontinent auf Schatten-Logo

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Hinweis auf Südsee-Erweiterung? User sieht Kontinent auf Schatten-Logo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Hinweis auf Südsee-Erweiterung? User sieht Kontinent auf Schatten-Logo
 
Was die WoW Süchtigen so alles sehen oder sehen wollen... Statt noch 5 Tage zu warten bis die Gamescom die Wahrheit offenbart, stressen sie sich und andere mit Gerüchten über Gerüchten und am Ende ist vermutlich alles heisse Luft und die Erwartung und Hoffnung die man in eine Erweiterung setzt sind dahin und Entäuschung macht sich breit noch bevor es überhaupt zu ersten Details gekommen ist :)

Ich war zum Glück nie so süchtig nach Spielen ;)
 
Ich tippe auch auf den "Chinesen"-Leak, d.h. Südsee, Naga, Azshara, Grab des Sargeras, Zeitreise, Illidan, Dämonenjäger-Klasse, Gul'dan, Theron, Maiev, Kil'jaeden, neuer Warchief, Nordend, Sylvanas, Tirion, Silver Hand, Bolvar (Lichkönig 2), Untote Geißel. Zwei Handlungsstränge also: Südsee (mit neuen Gebieten wie Broken Isles, Undermine usw. sowie Nazjatar unter Wasser) & Nordend (mit neuen Dungeons).
 
Aha, er hat also einen Kontinent im Teaser Logo entdeckt ... der aber genauso schon im Original TBC Logo enthalten war.

VpR0HFL.jpg


Macht schon Sinn, damals schon die fünft-nächste Erweiterung zu teasern ... :-D
 
Was die WoW Süchtigen so alles sehen oder sehen wollen... Statt noch 5 Tage zu warten bis die Gamescom die Wahrheit offenbart

Sowas idiotisches habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Wenn es plötzlich um WoW geht schreien natürlich wieder irgendwelche "süchtige". Aber wenn es um ein anderes Spiel geht, schreit niemand mehr süchtige wenn man mehr Informationen sucht.
 
Zurück