• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arma 3: Tanoa-DLC: Entwickler-Video stellt Schauplatz vor

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Arma 3: Tanoa-DLC: Entwickler-Video stellt Schauplatz vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arma 3: Tanoa-DLC: Entwickler-Video stellt Schauplatz vor
 
Schade das es wieder so ein Tropisches Klima in sich birgt. Ok Griechenland ist nicht wirklich Tropisch aber auch schon so eine Sommer Atmosphere. Ich hätte anstatt dieses Tanoa lieber eine Winter Landschaft gehabt...
Dennoch, dieser dichte Dschungel hat auch was...
Aber auf die auswirkungen von DX12 bin ich auf jedenfall gespannt, wenn es flüssig mit Ki spielbar wäre (und ich meine min. 60FPS) dann würde ich mir das DLC wahrscheinlich auch noch kaufen.

PS: Wird das Original dann eigtl auch auf DX12 aufgerüstet?
Denn das Original Arma3 (Atlis) im Normalen Gameplay Player vs Ai (was mir immer noch am besten gefällt) ist für mich in den Städten trotz gutem Rechner unspielbar...ich sag nur ~25FPS...geht garnicht...
Ok, das hat auch ein wenig mit den Scripts der Hoster zu tuhen, wie viel Ai usw...aber dennoch, das müßte mit mindestens 50FPS fluppen, dann würde das Game echt rocken und es würde wieder den Weg auf meine Platte finden...
 
Gibt es dazu auch eine neue SP-Kampagne oder ähnliches?
 
Zurück