• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Batman: Arkham Knight - Update zur PC-Fassung, WB übernimmt Verantwortung für Launch-Desaster

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Knight - Update zur PC-Fassung, WB übernimmt Verantwortung für Launch-Desaster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Knight - Update zur PC-Fassung, WB übernimmt Verantwortung für Launch-Desaster
 
Daraus die lehren ziehen und beim nächsten Mal eine PC Version machen, der man Aufmerksamkeit schenkt und nicht als Resterampe ansieht.
 
Genauso sieht es aus. Aber die PC-Fassung war bei WB schon immer 2. Wahl. Die CE von Arkham Asylum gabs z.B. nur für die Konsolen. Und gabs von Arkham Knight für den PC überhaupt eine Retail-Fassung oder nur die digitale Variante ?
 
Genauso sieht es aus. Aber die PC-Fassung war bei WB schon immer 2. Wahl. Die CE von Arkham Asylum gabs z.B. nur für die Konsolen. Und gabs von Arkham Knight für den PC überhaupt eine Retail-Fassung oder nur die digitale Variante ?

Das mit der reinen Downloadversion war glaub ich in GB so, wenn ich mich nicht irre. Bei uns gab es eine Retail-Version.
 
Das Gelaber können sie sich auch dahin stecken, wo die Sonne nicht hinscheint. So gut wie alle Entwickler und Publisher versprechen einem, aus ihren Fehler zu lernen und Maßnahmen zu ergreifen, daß wie in diesem Falle ein katastrophaler Launch nicht mehr vorkommt. Bei den meisten ändert sich dann aber leider gar nichts.

Wenn die Studios keinen Bock haben eine PC Version zu machen, dann sollen sie es einfach offen sagen, und ihre Spiele nur für die Konsole machen. Mittlerweile ist es bei mir soweit, daß ich mir nie Spiele zum Launch kaufe, sondern immer erst Wochen später. Gut, Batman gab es zu meiner Graka dazu, sonst hätte ich auch dort wieder bis zur 5€ GOTY gewartet, denn mehr ist diese Reihe für mich auch nicht wert.
 
Des Weiteren - auseinander und Weiteren groß.
Hier hast du fünf EUR für die 'grammar nazi'-Kasse. :rolleyes:

Was das eigentliche Thema betrifft: ich hab es am Wochenende mal kurz gestartet und hab das Gefühl gehabt, dass es in einigen Szenen flüssiger läuft. Dennoch hatte ich einen massiven FPS-Drop, der dann plötzlich wieder verschwunden war. Regeneffekte wurden ja auch bereits implementiert.

Als "Entschädigung" wäre eigentlich der Seasonpass wirklich angemessen ...
 
Hoffentlich lernen zumindest andere Publisher aus dem Desaster.

Wenn ich mir allerdings die E3 2015 - Präsentationen so ansehe stößt es mir sauer auf: exklusiver Inhalt für PS4, exklusiver Inhalt für XBOX und exklusiver Inhalt für Konsolennutzer (wohl gemerkt bei Cross-Platform-Games). Man erkennt wo der Weg hinführt.

Ich finde es mittlerweile eine Frechheit wie offensichtlich Nutzer eines klar stärkeren Systems (PC) "diskriminiert" werden (schlechte Portierung, Grafikdowngrades) zu Gunsten einer Nutzergemeinde mit einem klar schwächeren System. A la "Buy a PS4 or you are fucked".
 
Zurück