• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 08/15 mit der Vollversion Das Schwarze Auge: Demonicon + Titelstory Star Wars: Battlefront

Schellnkoenig

Urgestein
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
50
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games 08/15 mit der Vollversion Das Schwarze Auge: Demonicon + Titelstory Star Wars: Battlefront gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games 08/15 mit der Vollversion Das Schwarze Auge: Demonicon + Titelstory Star Wars: Battlefront
 
Hm, der Darth Vader kuckt ziemlich "bedröppelt" auf dem Cover, oder? :-D
 
Erinnert mich bitte daran dass ich den Postboten töte wenn er sich wieder blicken lässt. Hab noch nie eine so ramponierte PCG-Ausgabe in den Briefkasten geknallt gesehen wie die heutige. [emoji35] [emoji36]
 
Erinnert mich bitte daran dass ich den Postboten töte wenn er sich wieder blicken lässt. Hab noch nie eine so ramponierte PCG-Ausgabe in den Briefkasten geknallt gesehen wie die heutige. [emoji35] [emoji36]

kannst du das nicht Reklamieren?
Ansonsten, nja, meine war leider mal wieder nicht am Sa. drin, wobei ich dem Plattfüßler keinen Strick drauß drehen kann, die schleppen schon genug Werbung mit
 
Könnt ihr bitte wieder bei der Vorschau den Eindruck des Testers einfügen? Also unter dem Kommentarfeld des Redakteuers so was wie Eindruck: Sehr gut, okay, usw wie es bisher üblich war. Das fand ich immer recht hilfreich.
 
Huhu,

mein CD Laufwerk will leider die Demonicon CD nicht schlucken und spuckt die mir nach langem Rattern wieder aus. Ist es möglich an den Download für das Spiel anderweitig zu kommen? Die Codekarte habe ich ja vor mir liegen (zusammen mit der widerwilligen CD).

Liebe Grüße
 
Huhu,

mein CD Laufwerk will leider die Demonicon CD nicht schlucken und spuckt die mir nach langem Rattern wieder aus. Ist es möglich an den Download für das Spiel anderweitig zu kommen? Die Codekarte habe ich ja vor mir liegen (zusammen mit der widerwilligen CD).

Liebe Grüße

Ja, das geht. Du holst dir, wie im Heft steht, den Key hier auf der Webseite und aktivierst diesen dann in Steam. Dort kannst du das Spiel dann herunterladen.
 
Welche Vollversion ist denn für die nächste Ausgabe angekündigt ? Demonicon hab Ich leider schon. Das Heft selbst ist uninteressant da Ich die Infos sowieso vorher schon online gelesen habe. :-D
 
Ich weiß nicht ob es vom Artikel eine Onlineversion gibt, aber ist euch aufgefallen das einer der Ritter bei For Honor ein Jägermeister Logo auf dem Rock hat? :B
Auf jedenfall so eines meine E3 Highlights, mal schaun ob sich Gelegenheit findet da auf GC nen Pad zu sichern
 
Haha, die PCGames 08/15. Da kann nix grossartig besonderes drin sein, wenn sie so 08/15 ist. :-D
 
Welche Vollversion ist denn für die nächste Ausgabe angekündigt ? Demonicon hab Ich leider schon. Das Heft selbst ist uninteressant da Ich die Infos sowieso vorher schon online gelesen habe. :-D

Ein Klassiker: Assassin's Creed 2.

Ich weiß nicht ob es vom Artikel eine Onlineversion gibt, aber ist euch aufgefallen das einer der Ritter bei For Honor ein Jägermeister Logo auf dem Rock hat? :B

Lol ;)
Aber in dem Fall macht ja auch das Haus Baratheon aus Game of Thrones Schleichwerbung für Jägermeister.
 
Aber in dem Fall macht ja auch das Haus Baratheon aus Game of Thrones Schleichwerbung für Jägermeister.

Naja. Als jemand, der sich lange mit Heraldik beschäftigt hat, kann ich euch versichern, dass der Hirsch neben Löwe und Adler wohl das beliebteste Wappentier darstellen dürfte, von Fabeltieren, wie Greif und Drache, vlt. einmal abgesehen. ;)
 
nja, das Jägermeister Logo geht auch auf die Hubertussage zurück, aber nja
Mal schaun und nachdem heute ZombieU und so auch Rayman für Multiplattform kommen würde ich das auch für For Honor nicht für Unwarscheinlich abtun
 
Hallo an alle demonicon fans, wahrscheinlich stelle ich mich zu blöd an, aber ich finde keinen key auf der seite. sagt mir bitte ,dass ich nur blind und nicht blöd bin, oder helft mir bitte einfach :pissed:
 
Hallo an alle demonicon fans, wahrscheinlich stelle ich mich zu blöd an, aber ich finde keinen key auf der seite. sagt mir bitte ,dass ich nur blind und nicht blöd bin, oder helft mir bitte einfach :pissed:

hast du die Zeitschrift im Laden gekauft? es ist gut möglich das die sich Leute rausgerissen haben
 
Warum ist die aktivierung der Heftvollversionen nur so kompliziert geworden? EIn Leitfaden für neulinge..? FEHLANZeiGE !!Kann wer helfen.Dank vorab.MfG
 
Kompliziert? Keine Anleitung?
Ernsthaft?

Das steht alles auf der Codekarte drauf was man machen muss und hat sich seit Monaten nicht geändert!
 
Du gehst auf PC GAMES - Wissen, was gespielt wird!

Dort klickst du rechts auf den Pfeil der nach unten zeigst einmal mit der linken Maustaste.
Ein Menü geht auf nicht erschrecken ! In diesen Menü kannst du mit dem Mausrad scrollen indem du du das das Mausrad noch oben oder unten bewegst.

Das aktuelle Heft ist immer standardmäßig ausgewählt solltest du ein anderes Heft brauchen scrollst du sanft mit dem Mausrad nach unten. Deine Auswahl wird durch einen Balken der blau ist markiert.
Solltest du das gewünscht heft haben bewegst du den mauszeiger drüber und klickst einmal drauf mit der linken Maustaste.

Nun klickst du einmal mit der linken Maustaste auf das Feld wo steht "Magazin-Code eingeben" nicht verwunden das die schrift verschwindet das ist so gewollt.
Nun gibst du den Code der auf dem kleinen Zettel im Heft drinne war dort ein. Du gibst in genauso ein wie er abgedruckt wurde sonst funktioniert es nicht.
gleich daneben ist ein Feld da steht "email@adresse.de" hier klickst du mit der linken maustaste rein und gibst deine email adresse ein.

Nun gehst du mit den Mauszeiger zu der Schaltfläche "Vollversion anfordern" und klickst einmal mit der Maus drauf. Der Code aus dem Heft wird jetzt in eine Serienummer umgewandelt.
 
Zurück