• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Witcher 2 mit 15 FPS

T0RED

NPC
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
danke für eure Aufmerksamkeit. Ich habe mir das Spiel The Witcher 2 geholt, aber hab mit den niedrigsten Einstellungen 15-20 FPS.

Mein System:

Prozessor: AMD A-10 6800k
Grafikkarte: Radeon HD 8670D (onboard)
Arbeitsspeicher: 8GB

Falls Fragen auftauchen... Her damit!!

LG Tored
 
Ist es denn ein Laptop oder ein PC? Wenn es ein PC ist, dann könntest du noch ne eine Grafikkarte einbauen und hättest dann genug Leistung, selbst wenn es eine für nur um die 100€ ist. Deine aktuelle "Karte" ist nämlich nur die interne Grafik der CPU, du hast also gar keine richtige Grafikkarte.
 
Zurück