• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Gewinnt das neue PS4-Modell mit 1TB-Festplatte

Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Um endlich einmal mit Freunden online daddeln zu können. Zudem könnten ich dann die älteren Konsolen einem gemeinnützigerem Zweck zu gute kommen. Ganz in der nähe ist eine neue Flüchtlingsunterkunft mit vielen Kids. Denen könnte man damit noch etwas Freude bereiten.

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Wäre nach 32 Jahren die erste "aktuelle" Konsole die ich jemals besitzen würde. Als Ostkind aufgewachsen war meine 1. Konsole 1991 ein Atari 7800. Mit 25 bekam ich den alten SNES von einem Freund geschenkt und kurz vor Verkaufsstart der PS4 die alte PS3 vom Schwager. Trauriges Schicksal niemals eine eigene, neue, aktuelle Konsole besessen zu haben. Ich finde, das verdient gerne mal eine PS4.

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Ein perfekter Sonntag hat NICHTS mit PC oder Konsole zu tun. Zweisamkeit mit der Freundin am Morgen genießen und den Tag mit allen Freunden am See ausklingen lassen bei einem Kaltgetränk, Musik und Spaß!
 
Und die Redakteurinnen halten einen Karpfen in den Armen ?

Krapfen dürfte in einer bayrischen Redaktion wahrscheinlicher sein.
Oh, Pardon, die sitzt ja in Franken.... da dürfte dann wohl beides in Reichweite sein. :-D
 
41jkSoo4uSL.jpg


Karpfen war schon richtig geschrieben ^^

http://www.amazon.de/Carponizer-erotischer-Karpfenkalender-2015-Angelkalender/dp/B00NXVQGW4
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Um die ganzen Konsolen exclusiven games zu zocken wie Bloodborne oder Uncharted

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?

Ich glaub ich verdiene so sehr wie jeder andere auch nur die anderen sind ahlt nicht ich daher sollte cih sie bekommen ;)

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?

Mit Kumpels was zusammen machen oder noch besser mit Kumpels zusammen nichts machen.
 
---- 1.) Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
weil ich die Playstation 1 zu Weihnachten von meinen Eltern bekommen habe - seit dem bin ich süchtig! Für die Playstation 2 gingen wochenlange Ferien-Arbeit drauf - sie war jedoch jede Stunde davon wert. Die PS3 konnte ich mir dann glückklicher Weise recht schnell leisten. Ich gönnte mir sie nachdem ich meine Ausbildung beendet habe, das war 2010. Nun sind fünf Jahre vergangen, seit 3 Jahren studiere ich und am Ende des Geldes ist leider zuviel Monat übrig... Da ich mir die PS4 zur zeit also absolut nicht leisten kann, würde ich mich riesig freuen sie zu gewinnen!

---- Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Die letzten 3 Jahre Studium waren hart. Aber ich habe mich durchgebissen und sitze nun mitten in den Semesterferien zwischen Bachelor und Master - Zeit habe ich also gerade genug, es fehlt jedoch das Geld für Urlaub. Die PS4 wäre eine Belohnung für meinen Bachelor-Abschluss und der perfekte Zeitvertreib für die restlichen Ferien...

---- Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
36°C im Schatten - baden gehen mit Freunden... 25°C im Schatten - ein Bierchen im Park mit Freunden... 20°C - Sport im Freien (joggen, Basketball, Volleyball etc.)...
<20°C und allein - den ganzen Tag "Destiny" auf meiner (hoffentlich bald) neuen PS4 zocken... <20°C und mit meiner Freundin - den ganzen Tag "LittleBigPlanet 3" auf meiner (hoffentlich bald) neuen PS4 zocken... <20°C und mit meinen Kumpels - den ganzen Tag "DriveClub" auf meiner (hoffentlich bald) neuen PS4 zocken...
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Ich möchte sie, um meinem Mann einen großen Wunsch zu erfüllen.

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Mein Mann verdient sie, weil er der beste Mann und Papa überhaupt ist. Er geht in Früh-/Spät- und Nachtschicht arbeiten, um Geld zu verdienen, nimmt sich aber trotzdem immer genug Zeit für seine Familie und vor allem für sein Töchterchen. :)

Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Gemütlich ausschlafen mit reichhaltigem Familienfrühstück und dann spontan zusammen schauen, was gemacht wird (Ausflug, Spielenachmittag, Familienbesuche etc.). Hängt natürlich auch immer von der jeweiligen Schicht meines Mannes ab, da auch an Sonn- und Feiertagen gearbeitet wird. ;)
 
1) Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Ich träume schon lange von einer PlayStation, bisher haben wir immer nur bei Freunden gespielt. Dann kann ich auch mal angeben mit der neuen PS4 :)

2) Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Ich hatte noch nie eine PlayStation und träume schon davon seit meiner Kindheit, so würde mein großer Wunsch endlich in Erfüllung gehen! Ich würde sie hegen und pflegen und ihr immer viel Spielspaß bescheren und viele viele schöne Stunden mit tollen Menschen!

3) Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Mit Freunden viel Spaß vor der PS4 verbringen, dann schmeißen wir den Grill an und lassen den Abend mit einem leckeren BBQ ausklingen
 
Weshalb möchte ich die neue PlayStation 4?

Ich möchte eine PS4, weil meine letzte Konsole tatsächlich die von meinen Eltern verschenkte PS1 war. Weitere Konsolen habe ich nicht bekommen oder mir nicht leisten können. Deshalb bin ich relativ früh auf PC umgestiegen. Allerdings gibt es einige PS4 Exclusives wie "The Last Guardian", die ich so dringend spielen möchte. Ich verbinde mit den Machern von "Shadow of Colossus" meine Kindheit. Mein Freund hatte eine PS2 und wir haben gemeinsam viele schöne Stunden in diesem Spiel verbracht.

Wieso verdiene ich die PlayStation 4?

Ich denke, von verdienen ist nicht wirklich die Rede. Es wäre eine schöne "Belohnung" für mein beendetes Bachelor-Studium. Außerdem würde ich sie gerne mit meinem Partner teilen wollen, weil er wahrscheinlich der größte Bloodborne-Fan ist. Er war schon von Dark Souls I & II so dermaßen gefesselt, dass es für ihn sicherlich auch eine Freude wäre auf dieser Konsole spielen zu können.

Wie sieht der perfekte Sonntag für dich aus?

Der perfekte Sonntag ist für mich das gemeinsame lange Ausschlafen und langsam in den Tag hineinstarten. Der Tag ist auch perfekt geeignet, um abzuschalten und zu zocken. Im Moment ist unser Game "Borderlands 2", was wir mit zwei weiteren Freunden spielen :)
 
1) Weshalb möchte ich die neue PlayStation 4?
Meine erste Playstation war die PS1. Danach war ich immer der, der nur dann spielen konnte wenn ich bei meinen Kumpels war, weil ich mir die PS2 und die PS3 nicht leisten konnte und somit diese Generation auslassen muste.
Da ich ein riesiger Fan von VR bin und es gar nicht mehr erwarten kann, das erste mal die Project Morpheuse Brille aufzuhaben bin ich nun regelgerecht gezwungen mir die PS4 anzuschaffen. Die anderen Brillen kommen für mich nicht in frage weil ich einfach kein PC Nerd bin. Die Zukunft liegt in der VR-Technik und darum muß ich einfach die PS4 haben. Basta! :)

2) Wieso verdiene ich die neue PlayStation 4?
Nun ja, im Endeffekt verdient hier jeder eine PS4. Ich vielleicht deshalb, weil ich wie schon erwähnt eine lange Auszeit genommen habe und nun einfach wieder auf den Zug aufspringen "muss" :) Andere Konsolen von anderen Herstellern bzw auf dem PC zu spielen kommt für mich einfach nicht in Frage, da es für mich einfach nur die Playstation gibt, die von den Spielen, den eingebauten Komponenten, dem Controller und dem Image alles bietet was ich für perfekt in diesem Genre halte. Der PC ist für mich eher zum arbeiten da, und wenn ich für ein Spiel mal wieder etwas konfigurieren muss habe ich schon wieder die Lust verloren. Playstation und ich. Das paßt eigentlich ganz gut. Zumindest in der nachen Vergangenheit bei meinen Freunden :-D Hm...also zurück zur Frage: Ich habe die PS4 nicht mehr verdient als alle anderen hier die sich eine wünschen. Ich wüßte diese nur sehr zu schätzen wenn sie in meinem Besitz wäre. Sie bekommt zwar kein eigenes Zimmer mit Meerausblick aber sicherlich jeden Abend einen gute Nacht-Kuss :)

3.) Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Der perfekte Sonntag besteht aus reiner Entspannung von der Arbeit in der Woche. Egal wie, hauptsache Akku aufladen und Energie tanken. Am liebsten ab in die Therme und oder der Freundin viel Zeit widmen. Klar könnte man an einem perfekten Sonntag auch gut ein tolles Game spielen, da meine Freundin gewisse Spiele auch toll findet. Aber das spielen an einer PS4 würde nicht zwangsweise einen perfekten Sonntag ausmachen. Freundin, Freunde und Familie mit einer Brise Sonnenschein und guter Laune machen einen perfekten Sonntag aus. Vielleicht wäre da dann eine PS4 mit einem Spiel wie z.B Buzz das perfekte I-Tüpfelchen :))


So, das war es...bleiben mir "nur" noch beste Grüße an das tolleund kompetente PCGames-Team zusenden:)

2)
 
In Peking kannste deinen Fisch von frauenkörper essen Loosa ;) da ist er über den gesamten körper garniert und du tuest dann mit den Mund vom körper essen

Na ich weiß ja nicht.... klingt unhygienisch. :S :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


/edit: laut übersetzten Untertiteln soll das eine Art von Hautentspannender Gesichtsmaske sein. :B
 
Ich hätte die so gerne zur Ablenkung während der kack Doktorarbeit. Zocken ist die beste Medizin. work hard, play hard ;) ich würde durchdrehen und erst einmal fünf Tage mit The Witcher im Paralleluniversum verschwinden
 
Der Octupus muss aber erstmal geanglet werden Loosa

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
1. Weshalb möchtest Du eine PlayStation 4:

Da mein Mann früher immer die Bundesliga mit Hilfe von FIFA gerne bei Freunden nachgespielt hat,
möchte ich an diesem Gewinnspiel teilnehmen, um ihm eine eigene PS4 zu schenken.

2. Wieso verdienst Du eine PlayStation 4?

Nicht ich, sondern er verdient eine PlayStation 4. weil er immer für mich und die Familie da ist und sich regelmäßige Auszeiten verdient hat.

3. Wie sieht dein perfekter Sonntag aus ?

Ein perfekter Sonntag fängt für mich mit einem entspannten Aufstehen an. Anschließend frühstücke ich mit meiner Familie auf der Terrasse, während die Sonne angenehm warm ist. Nach einem Ausflug in die Umgebung an den See oder in den Wald, wird am Abend mit Freunden gegrillt und anschließend werden die letzten Stunden des Wochenendes auf der Couch bei einem guten Film verbracht.
 
Hallo!

1 - ich moechte eine PS4 um das volle Zocker Erlebnis genießen zu koennen!
2 - ich wuerde nicht sagen das es eine super Leistung ist, aber endlich ist mein Leben stabil. Fest im Arbeitsleben, die erste gemeinsame Wohnung gemeistert und nun kann ich mich endlich darauf konze trieren meiner Familie alles zurueck zugeben. Nach vielen Schicksalsschlaegen laeuft endlich alles! Meine Familie haette die PS4 wohl genauso verdient wie ich ;)
3 - Mein perfekter Sonntag - Zocken, Filme, Pizza und am besten einen Roboter der alles macht :-D

Viele Grüße & schoenes Wochenende! :)
 
1) ich hatte noch nie eine Playstation, ich würde mich so sehr freuen.
2) ich hab gerade meine Ausbildung mit Sehr gut geschafft, ich würde sie gerne als Belohnung bekommen
3) lange schlafen, dann zocken, Gewinnspiele mitmachen und was gutes futtern :)
 
1.) Weil ich nach der Trennung von meiner Noch-Ehefrau nur die Playstation 1 behalten durfte.
2.) Weil ich für meine alte graue PlayStation noch nicht mal einen Kontroller habe.
3.) Wenn mich mein Sohn besuchen kommt und wir ordentlich zocken können.
 
Kinder es ist aus, das Gewinnspiel ist vorbei!Gratulation an den Gewinner.
Leider hab ich mir anhand der gefühlt 95% aller Posts ,die so unglaublich einfallslos und gefaked waren, auch noch Hoffnungen gemacht. Rein statistisch war es sogar für jeden eine große Chance. Hab mir aus Frust gleich ne Xbox One bestellt, aber auch nur weil sie zu einem Spottpreis im Angebot war. Dann GTA 5 für 19 Euro dazu, passt.
 
Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
--------------------------------------------------------
Eine Playstation 4 ist für uns die perfekte noch fehlende Konsole. Ich habe eine gerade teuer aufgerüsteten PC und eine Wii. Aber ich werde die japanischen nicht-Nintendo Meisterwerke ohne eine PS4 verpassen. Leider sind nämlich die Portierungen von japanischen Konsolenspielen nicht sehr gut, wie man in der PC-GAMES oft nachlesen konnte. Besonders die J-RPGs findet man nirgends anders.

Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
------------------------------------------------------
Wieso verdiene ich die PS4? Vielleicht gibt es Menschen, die sie mehr verdienen. Aber zum einen besitze ich ein Abo seit 1998 und habe gerade gestern die Rechnung für das nächste Jahr überwiesen. Und das obwohl ich keiner Arbeit nachgehen kann. Ich gehe Halbtags zur Universität in Hannover, wo ich Geschichte als Hauptfach, Religionswissenschaft als Nebenfach und vorher Politik studierte. Nicht gerade die spären Gehaltsbringer. Mir hatte bei mir letztes Jahr endlich ADHS vom Unaufmerksamkeits Typus diagnostiziert und durch die Medikamente funktioniere ich viel besser. Ich kann mich viel besser konzentrieren und vielleicht danach etwas anderes studieren. Ich leide auch unter einer leichten chronischen Depression, genauer gesagt, Dythymie leide. Ich möchte auch meinem Bruder damit einen Gefallen tun, sodass er ebenfalls in den Genuss der neuen Konsole kommt. Wir haben uns immer unsere Konsolen gegenseitig zu Verfügung gestellt. Ich könnte mir derzeit nie eine PS4 leisten, da ich gerade meinen Computer ein Upgrade verpassen muss, was teuer wird.


Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
-------------------------------------------------
Da ich unter Dysthymie/Depressionen leide gibt es für mich keinen perfekten Sonntag. Am liebsten verbringe ich sie doch mit lang schlafen. Um Mittag bei einem schönen Mahl Presseclub bzw. Internationaler Frühschoppen und danach das Europa Magazin, da ich ein großer (träumerischer) Verfechter eines sehr föderalen Staates Europas bin (der sollte aber nur Militär, Geheimdienste, etwas FBI-gleiches und eine verstaatlichte Bahn, die wie China Schnellzüge zwischen den großen Städten) . Am Vormittag zwischen Schlafen und Mittagessen+ seriöses TV und auch am Nachmittag wende ich mich meinen weltweiten Intenet Freunden zu, die ich aus vielen Ländern kennengelernt habe und viele bereits im realen Leben besuchte. Und dazu Videospiele, Am liebsten RPGs.
 
Zurück