• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Neuer Leak aus China spricht von Rückkehr von Illidan

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Neuer Leak aus China spricht von Rückkehr von Illidan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Neuer Leak aus China spricht von Rückkehr von Illidan
 
Ja Blizzard hatte vor einiger Zeit verkündet, dass sie die Abstände zwischen Erweiterungen verringern wollen. Gab hier auch eine News dazu, finde sie aber gerade nicht.

Dann müsste ja nun bald der Flugpatch kommen....
 
Ja Blizzard hatte vor einiger Zeit verkündet, dass sie die Abstände zwischen Erweiterungen verringern wollen. Gab hier auch eine News dazu, finde sie aber gerade nicht.

Dann müsste ja nun bald der Flugpatch kommen....

Seit Cataclysm taue Ich mein Abo nur noch für nen Monat auf wenn eine neue Erweiterung kommt. Spiele den Content durch und friere wieder ein bis zum nächsten Addon. Monate oder sogar Jahre am Stück nur ein und das selbe Spiel spielen wäre nicht mein Fall. :-D
 
War das schon bei TBC oder erst bei WotLK?

Ja ja sehr witzig....stimmt schon, das haben sie schon öfter gesagt. Ich meine aber sie hätten es irgendwann Anfang des Jahres nochmal ausdrücklich gesagt. Irgendwann in der Zeit als der shitstorm wegen des Fliegens bzw. nicht-Fliegens war. Aber stimmt schon, irgendwie kommuniziert Blizzard was WoW angeht ziemlich viel Murks in letzter Zeit. *Resigniert mit den Schultern zuck* :S:(
 
Mir ist es recht egal, wer im nächsten Addon mal wieder zurückkehrt.
Wenn dieses Addon abermals solchen Schwachsinn wie die Garnison hat, ist es für mich ohnehin uninteressant.
Ich zahle doch nicht monatlich um eine Art Facebook-Spiel zu spielen.
 
Wenn sie jetzt wirklich jedes Jahr nen Add-on veröffentlichen, dann können sie es auch gleich wie bei GuildWars 2 halten.
 
Mir ist es recht egal, wer im nächsten Addon mal wieder zurückkehrt.
Wenn dieses Addon abermals solchen Schwachsinn wie die Garnison hat, ist es für mich ohnehin uninteressant.
Ich zahle doch nicht monatlich um eine Art Facebook-Spiel zu spielen.

Und ewig wird gejammert. Dann hört eben auf. Interessiert keinen Mensch.

Als die Garnison angekündigt wurde, hat jeder gejubelt dass es endlich was Neues gibt.
 
Und ewig wird gejammert. Dann hört eben auf. Interessiert keinen Mensch.

Als die Garnison angekündigt wurde, hat jeder gejubelt dass es endlich was Neues gibt.
Dafür dass mein Kommentar so uninteressant ist, scheint es immerhin dich zu interessieren.
Zudem mag es schon stimmen, dass sich viele auf die Garnison gefreut haben, doch es lag eher daran, endlich eine Art Housing zu bekommen und weniger der Minispiel-Aspekt.
Und noch etwas, ich verfolge ab und zu die Nachrichten über WoW, aber selbst spiele ich nicht mehr.
 
Als die Garnison angekündigt wurde, hat jeder gejubelt dass es endlich was Neues gibt.
Aus einer Garnison kann man aber auch vielerlei machen:

- Ein Gildenhub, in dem es eine Phase für alle Gildenmitglieder gibt inkl. Invasionen als Gildenerfolg oder auch Gildenkriege mit gegnerischen Gilden
- mehr Gildengebäude, die einen in die Welt rausschicken wie Sägewerk und das Wildblutfarmgebäude (ka, wie das genau heißt)
- frei entdeckbare Minen in der Welt, in denen man je nach Garnisonsminen Ausbaustufe zusätzliche Erzbuddler erhält, die für erhöhte Erzzahl pro Erzader sorgen
- oder eben ein komplettes Doof-Klick Browsergame wie die Werft

- und vielleicht sollte man nicht ALLES in der Garnison machen können, sondern auch irgendeinen Grund abseits des Markenkaufens haben, sich in eine anständige Hauptstadt (und nicht diese Zusammenwürfelung von Standard Gebäuden wie in Stormshield) zu begeben

Sprich: Nicht die Garnison per se ist schlecht, sondern nur die Umsetzung suboptimal (und bei der Werft dann katastrophal).
 
Zurück