• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Gewinnt das neue PS4-Modell mit 1TB-Festplatte

Das Gewinnspiel ist hiermit beendet! Herzlichen Glückwunsch an Joey007! Bitte schau in deinem Postfach nach, damit wir Sony deine Adresse weiterleiten können.

Viel Spaß mit der PS4!

LG Marc
 
Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch. =)

Doch auch mal Glück gehabt, hm? Aber so ein Mist, muss ich mir vielleicht doch selber eine kaufen... ;)
 
und schon haben wir over 9k Karteilichen in der Forum Datenbank ^^

Immerhin hat es einen erwischt der vielleicht nicht riesig aktiv, aber doch schon eine Weile im Forum angesiedelt ist. :)
Und so oder so nicht die schlechteste Werbemaßnahme um etwas frisches Blut anzulocken, selbst wenn nur ein paar davon wiederkommen.
 
Weil ich spielend durchs Leben gehe und dabei alle an die Wand spiele(n möchte)! ;)

Ich war einer eurer ersten Käufer - tolle Demo-Diskettenzeit xD

Beste Grüße
Stephan
 
weil ich nur eine PS2 habe und endlich mal eine neue Konsole haben möchte.
Mein perfekter Sonntag ist ein Sonntag mit meinem Schatzi
 
---- 1.) Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
weil ich die Playstation 1 zu Weihnachten von meinen Eltern bekommen habe - seit dem bin ich süchtig! Für die Playstation 2 gingen wochenlange Ferien-Arbeit drauf - sie war jedoch jede Stunde davon wert. Die PS3 konnte ich mir dann glückklicher Weise recht schnell leisten. Ich gönnte mir sie nachdem ich meine Ausbildung beendet habe, das war 2010. Nun sind fünf Jahre vergangen, seit 3 Jahren studiere ich und am Ende des Geldes ist leider zuviel Monat übrig... Da ich mir die PS4 zur zeit also absolut nicht leisten kann, würde ich mich riesig freuen sie zu gewinnen!

---- Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Die letzten 3 Jahre Studium waren hart. Aber ich habe mich durchgebissen und sitze nun mitten in den Semesterferien zwischen Bachelor und Master - Zeit habe ich also gerade genug, es fehlt jedoch das Geld für Urlaub. Die PS4 wäre eine Belohnung für meinen Bachelor-Abschluss und der perfekte Zeitvertreib für die restlichen Ferien...

---- Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
36°C im Schatten - baden gehen mit Freunden... 25°C im Schatten - ein Bierchen im Park mit Freunden...
<25°C und allein - den ganzen Tag "Destiny" auf meiner (hoffentlich bald) neuen PS4 zocken... <25°C und mit meiner Freundin - den ganzen Tag "LittleBigPlanet 3" auf meiner (hoffentlich bald) neuen PS4 zocken... <25°C und mit meinen Kumpels - den ganzen Tag "DriveClub" auf meiner (hoffentlich bald) neuen PS4 zocken...
 
Kann ein Mod den Tread schliessen bevor sich noch mehr lemminge die klippe runterstürzen und im meer ertrinken ?
 
Mal schauen wann die Pcgames mit der Telefonsex Werbung anfängt und Nacktbilder von den Redakteuren angepriesen werden ^^

#Historyrepeats
 
Sobald RR als rasender Frosch auf dem Motorrad auftaucht bin ich raus! :B
 
Mal schauen wann die Pcgames mit der Telefonsex Werbung anfängt und Nacktbilder von den Redakteuren angepriesen werden ^^

#Historyrepeats

Glau bmir.
Das würde bei WEITEM nicht so viele neu registrierte User bringen, wie ein Wettbewerb mit folgender Headline:
"4-Fach USB 2.0-Hub im MassEffect 4 Design (ME4-Logo draufgeklebt) zu Gewinnen"
 
Vieleicht finden wir eine Uni die die forschung finanziert worauf die leute eher abfahren - sexuelle reize oder chance auf gewinne :-D
 
Wenn der Wettbewerb weiterläuft kommt vielleicht eine neue PS4 in den Pott. =)

Glau bmir.
Das würde bei WEITEM nicht so viele neu registrierte User bringen, wie ein Wettbewerb mit folgender Headline:
"4-Fach USB 2.0-Hub im MassEffect 4 Design (ME4-Logo draufgeklebt) zu Gewinnen"

Apropos PR. Warum gibt es eigentlich keinen PC Games Kalender?
Redakteure streicheln ihre Lieblingsspiele(figuren) und, äh, Joysticks? :-D

 
ich habe keine PS 4, zweitens verdiene ich sie nicht! sie verdient mich als gamer!
und drittens morgens aufstehn, lecker frühstücken, bischen anzocken, dann fussball und nachmittags wieder zocken.
 
1. Ich habe noch keine PS4.
2. Ich habe noch keine PS4.
3. Folgendes NICHT mehr denken zu müssen: Ich habe noch keine PS4.
 
Zurück