• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tembo the Badass Elephant Test mit Video-Review: Langer Rüssel, schnelle Beine

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Tembo the Badass Elephant Test mit Video-Review: Langer Rüssel, schnelle Beine gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tembo the Badass Elephant Test mit Video-Review: Langer Rüssel, schnelle Beine
 
Wenn man nur die mehrfachbelegung der Tasten ändern könnte =) So würde man immer wieder gerne das Gamepad fliegen lassen, wenn der Elefant statt zu sprinten rollend in eine Richtung schießt...
 
Ihr testet als PC Zeitschrift ein aktuelles Game und erwähnt nicht das dieses bei der Wahl der Auflösung alles andere als Aktuell ist? Was soll das 2015 nur max FullHD wählen zu können?
 
Neid? Ich würde gern eine höhere Auflösung nutzen kann es aber nicht. Wenn das bei Spielen von vor 76 Jahren der Fall wäre ok aber doch nicht bei einem was 2015 released wurde. Wir kann man bei den ganzen UHD oder WQHD Monitoren nur FullHD anbieten? Man findet auch im Netz nichts um das irgendwo irgendwie doch noch einstellen zu können. Und das ist definitiv ein NoGO was sich auch in der Bewertung niederschlagen muss.
 
Das Tembo kein Triple A Spiel ist dürfte wohl klar sein ;)

Es ist ein Budget Sidescroller
 
Zurück