• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Im HumbleStore gibt es Batman - Arkhams Origin für 3,49€. Wohl das erste Mal dass die magische Sale-Grenze von 5 Mäusen unterschritten wurde.

Tatsächlich nicht, ich habs vor ein paar Monaten schon für den Preis ergattert. Leider muss ich sagen, dass ich im Nachhinein froh bin, dass ich nicht mehr ausgegeben hab. War nach AA und AC etwas enttäuscht...

-> Das Humble JUMBO Bundle ist mit 3 Spielen erweitert worden (Screencheat // Freedom Planet // Coin Crypt)

https://www.humblebundle.com/
 
Also Mafia II hat mir ziemlich viel Spass gemacht, wobei mich die Story nicht ganz so mitgerissen hat wie die vom ersten Teil.

Aber technisch und die Inzenierung waren ziemlich gut und ich hatte, wohl im Gegensatz zu manch anderem, wenig Probleme mit dem Spiel.
 
Nur für dieses Wochenende oder darf man es behalten?

Zitat von Reddit

Race the Sun developer here! It's true, the game's completely free for a day.Why are we doing it? We just launched the game on iOS, and earlier this week we released a $1.99 DLC. We'd like to raise the general profile of the game, grow our audience, and maybe sell a few cross-promoted iOS/DLC copies if people love what they're playing.
It's pretty much as simple as that! Hope you enjoy it.
 
Nette Sache :top:

Gibt's das Gefällt mir-Knöpfli nicht mehr oder seh ich das unter win 10 nicht mehr? :>
 
ich sehe es unter win 7 atm auch nicht mehr - aber vorhin war auch forum pcgames offline vieleicht gabs da ein sicherheits updates und die plugins wie gefällt mir button werden nicht mehr unterstützt oder müssen erst aktiviert werden wieder
 
ich sehe es unter win 7 atm auch nicht mehr - aber vorhin war auch forum pcgames offline vieleicht gabs da ein sicherheits updates und die plugins wie gefällt mir button werden nicht mehr unterstützt oder müssen erst aktiviert werden wieder
Mit 8.1 gibts die auch nicht mehr.
Aber was solls.
wir haben uns doch alle lieb und einen "gefällt mir NICHT"-Knopf fände ich eh viel besser ;)
 
Zurück