• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom 2015: Tickets ausverkauft? Gewinnt mit HTC 2x2 Wildcards für die Messe!

Es gibt einige Spiele, die sind wie geschaffen für die HTC Vive. Grand Theft Auto 5 mit der neuen Ego-Perspektive ... Project Cars in der Cockpitansicht und dann im Playseat, ich stelle mir das richtig genial vor!
 
Eve Valkyrie oder Elite: Dangerous würde ich sehr gerne auf der HTC Vive live erleben.
 
Am besten geeignet ist bestimmt Portal und am gernsten würde ich Half Life darauf erleben.
 
Für die Vive bzw. VR Brillen im Allgemeinen sind Horror Spiele meiner Meinung nach am besten geeignet. Was ich demnach also am liebsten auf der HTC Vive zocken würde wäre z.B. Outlast oder Alien Isolation. Das würde richtig schocken...
 
Es sollte ein Umgebung sein, die einen aus dem Staunen nicht mehr herauskommen lässt.
Deshalb würde ich auf der HTC Vive wohl am ehesten No Man's Sky spielen wollen, wenn es dann released wird.
 
hm joa mit VR Brille immer horror spiele her :-D
also am beste geeignet für jedwedes Horrorspiel das einem so in die Hände fällt ...

zocken würde ich damit gerne mal Witcher 3, Arma 3, HotS oder sonst sowas :-DD
sprich es währe fast egal was ich spiele wette mit VR gehts erstmal ab ;)
 
Als passionierter Rollenspieler würde ich am liebsten Kingdom Come Deliverance mit der HTC Vive erleben. Wenn das nicht der Inbegriff von Immersion wäre ...
 
Minecraft würde ich gern ausprobieren und natürlich alles aus der Star Wars Welt.
 
Da ich ein großer Fan von RPGs bin, würde ich mit der Vive am liebsten Games aus der The Elder Scrolls Reihe zocken, zB. Skyrim :)
 
Da HTC Vive wahrscheinlich optimal zu Weltraumsimulationen passt, ganz klar Star Citizen.
Hätte aber auch Bock noch mal GTA V in Egoperspektive durchzuspielen.
 
für ein Egoshooter darauf spielen. Da wird man richtig Spannung und Bervenkitzel haben.
 
Zurück