• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 303 mit Gamescom, Filmen und OHNE Mafia 3

Peter Bathge

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
3.653
Reaktionspunkte
1.913
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games-Podcast 303 mit Gamescom, Filmen und OHNE Mafia 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games-Podcast 303 mit Gamescom, Filmen und OHNE Mafia 3
 
Ich hoffe sehr, dass ihr während der Messe doch noch Zeit für einen Podcast habt.
Wie viele Runden Bier muss ich euch spendieren um als Messe erfahrener Consumer, der an allen Tagen da ist und die Gamescom wie seine Westentasche kennt, beim Podcast mit einzuschmuggeln?

Gerüchten zufolge tauchen ja auch ab und zu Leser bei euch mit Proviant vor dem Verlagsgebäude auf. :)
 
Ist Die Gilde 3 auf der Messe? Und wenn ja, guckt ihr sie euch (bitte) an? :)
 
Hiho liebes PC Games Podcast Team,
ich höre euren Podcast jetzt seit knapp einem Jahr und bin immer sehr begeistert gewesen und habe auch angefangen euer Heft zu kaufen.
Allerdings eine kleine Anmerkung: Die Gamescom IST aufgrund der Ferien in NRW früher, da das Gamescom Wochenende hier schon das letzte Ferienwochenende ist ;)
Macht weiter so und ich freue mich schon auf den nächsten Podcast.
Liebe Grüße,
Mailastare
 
Hallo,

ich weiß es passt vielleicht nicht ganz hier rein, aber ich überlege mir jetzt noch Destiny für die 360 zu kaufen. Denkt ihr das ist noch einigermaßen sinnvoll was die Spielerzahl angeht? Grafik ist mir gar nicht so wichtig.
Danke schon mal :)
 
also ich würde mir weder für Destiny noch für ein gutes Spiel eine Last Gen Konsole mehr kaufen
 
Zurück