• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dragon Quest 11: Japano-Rollenspiel mit Unreal Engine 4 - Release 2016

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Quest 11: Japano-Rollenspiel mit Unreal Engine 4 - Release 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Quest 11: Japano-Rollenspiel mit Unreal Engine 4 - Release 2016
 
Recht uninteressant wenn die neuen Teile, wie andere aus der DQ Serie, nicht (zumindest auf Englisch) lokalisiert werden.
 
naja, von den neu entwickelten teilen ist nur dragon quest x ist nicht lokalisiert worden, was aber auch daran liegt, dass das teil ein ziemlicher reinfall war. was die remakes etc betrifft: bis teil 7 und 8 kamen alle spiele nach europa. dass diesebauf 3ds bei uns überhaupt nicht erscheinen, ist noch nicht geklärt. teil 10 soll im übrigen auch nochmal aufgelegt werden.
dass es eine nx-version geben wird, ist schon mal ein gutes zeichen und lässt vermuten, das unreal4 auf nx läuft. interessant ist zumindest bei der 3ds-version die unterschiedliche spielbarkeit. einmal klassisch mit zufallskämpfen, aber auch modern mit sichtbaren gegnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück