• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mafia 3: Fortsetzung angekündigt - Trailer-Premiere zur Gamescom

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia 3: Fortsetzung angekündigt - Trailer-Premiere zur Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia 3: Fortsetzung angekündigt - Trailer-Premiere zur Gamescom
 
Super! Hab Mafia III auf der E3 schon vermisst.
 
Schon mal das erste Highlight, mal sehen ob es noch weitere Spiele-Weltpremieren gibt (im Sinne von Ankündigungen/Enthüllungen)
 
Jetzt noch einmal bitte Bethesda kopieren und das Spiel im Dezember 2015 veröffentlichen.
 
Mein Puls! Ich drehe durch! Endlich, Endlich! Oh Gott, oh Gott! Wie geil ist das! Jetzt einfach nichts falsch machen! ;)
 
2k hat aus Mafia 2 gerlernt wie es nicht geht und wird mit Mafia 3 den besten Teil der Serie abliefern. (Träumen wird doch wohl noch erlaubt sein.....) :-D
 
wahrscheinlich wieder mit DLC's ohne Ende...
2K eben... :S
Aber Square Enix ("Just Cause 3") ist da keinen Deut besser...
Allein deswegen liebe ich Rockstar, denn bei GTA 5 gab's in der PC-Version keinen einzigen DLC

Ungeachtet dessen, bin ich trotzdem auf das Spiel gespannt, der zweite Teil hatte seine Momente (vor allem die herrausragenden Zwischensequenzen haben einen wie in einem Mafia-Film vorkommen lassen)
Im dritten Teil sollte es imho daher a) eine längere Story b) Nebenmissionen c) eine lebendige Welt sowie d) möglichst keine DLC's geben
 
Aber bitte nicht son Zeug wie Mafia 2, das war peinlich. Bitte eine schöne, große Open World wie in Teil 1 :-D
 
Geil. Geil. Geil. Die beste Nachricht seit Langem. :X

Endlich ist es bald wieder soweit als Mafiosi auf Tour zu gehen und zu zeigen wem die Stadt gehört. :-D
 
Echt jetzt? Muss man mittlerweile Ankündigungen vorher ankündigen?
Warum nicht einfach auf der Gamescom die Katze aus dem Sack lassen?
Da wär die Freude doch noch viel größer wenn man auch gleich einen Trailer und erste Infos präsentiert bekommt.
So bin ich jetzt begeistert und enttäuscht zugleich. Danke 2K. :B
 
*Thompson M1928 aus dem Schrank holt und sich eine Zigarre anzündet*

It's about time!
 
Haha geil, gestern noch auf dem Klo darüber nachgedacht das ein neues Mafia super wäre :'D :'D :'D
 
Ich kann auf eine "echte Open World" in einem Mafia gut verzichten. Da steht die Story über anderen Interessen bei mir. Wenn ich die Wagen im Hintergrund sehe, schätze ich mal dass die Story etwa in den 60ern anzusiedeln ist. Könnte äußerst interessant werden :)
 
Spielt in den 60/70er Jahre rund um Louisianna, wohl auch mit mehreren spielbaren Charakteren. Im Prinzip wie GTA5....laut Gerüchten gab es schon ein kompletten Reboot. Man darf gespannt sein.
 
Echt jetzt? Muss man mittlerweile Ankündigungen vorher ankündigen?
Warum nicht einfach auf der Gamescom die Katze aus dem Sack lassen?
Da wär die Freude doch noch viel größer wenn man auch gleich einen Trailer und erste Infos präsentiert bekommt.
So bin ich jetzt begeistert und enttäuscht zugleich. Danke 2K. :B

Haben nicht ursprünglich EA mit dieser Unart angefangen?
 
Dann wird's für mich Zeit, dass ich endlich mal den 2.Teil spiele :B Hab bisher nur den 1. gespielt und der gefiel mir damals sehr, sehr gut.
 
Ihr glaubt doch nicht wirklich, daß alle damit zufrieden sein werden.
Oh was sehe ich da?
Zweite stehende Person von rechts...ist eine Frau!
Und eine Afroamerikanerin noch dazu!!
Das geht doch gar nicht in einer italo-mafiösen Geschichte!!!
Nein, nein, nein!!!

3...2...1...
Shitstorm aktiviert.

:-D
 
Zurück