• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: Letzter Gratis-DLC bringt New Game Plus-Modus

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: Letzter Gratis-DLC bringt New Game Plus-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: Letzter Gratis-DLC bringt New Game Plus-Modus
 
Versteht man darunter nicht eigentlich das man mit dem Charakter (lvl, Ausrüstung) mit dem man bereits das Game durchgespielt hat ein neues beginnt nur unter höherem Schwierigkeitsgrad? Also man sozusagen mit z. B. einem lvl 35 Charakter ein neues Game beginnt? Oder ist da wirklich einfach nur der Schwierigkeitsgrad höher?
 
Auf die Nachricht warte ich schon seit dem Release von The Witcher 3. Gut das ich bei meinem ersten Durchgang alles eingesammelt habe und alle Tränke, Absude, Öle, Bomben ,Hexer Rüstungen hergestellt habe. Mal sehen wie schwer es mit Level 37 + Todesmarsch mit New Game Plus sein wird.
 
die größte frage wird sein ob sich die quest und gegner mit leveln. Da cdpr einen Erfahrungscap gemacht hat, also sprich ab 5 level hör keine erfahrungspunkte. Hoffentlich heben sie das auf.
 
Ich befürchte, dass ich dann aber keinen neuen Spielstand aus dem 2. Teil für das New Game + importieren kann, also mit der gleichen Welt noch einmal spielen muss. Falls ich damit Recht habe, werde ich das erst bei einem dritten Durchgang machen, um beim zweiten noch ein paar andere Entscheidungen des 2. Spiels zu testen.
 
Hmm, nennt mich undankbar, aber für mich ist das jetzt nicht eines DLCs würdig, schon gar nicht einem, bei dem sie meinten, sie haben sich das Grosse für den Schluss aufgehoben.

Das hätte man auch ganz normal in einen Patch integrieren können (oder in die eh erscheinende Enhanced Edition). Ich hatte da auf etwas mehr inhaltliches gehofft (z.B. noch einmal eine schöne Quest).
 
Sorry wenn ich das so sage, aber TW3 ist kein Spiel, dass aufgrund des tollen Gameplays gespielt wird. Zumindest mich reizt ein zweiter Durchgang wenn überhaupt, um andere Endscheidungen zu treffen.
Gameplaytechnisch war Witcher 3 jetzt nicht so der Knaller.
 
Ich hoffe sie weisen der Arbeit am Korrigieren des zuletzt veröffentlichten Patchs die größtmögliche Priorität zu. Mittlerweile habe ich schon zwei Quests, deren Endgegner ich nicht besiegen kann, weil sie trotz leerem Lebensbalken weiterlaufen oder sich in ihrer Animation zum Ableben festbuggen.

Prinzipiell haben die Jungs ausgezeichnete Arbeit geleistet und der kostenlose weiter nachgelieferte DLC Content hat wohl die Spieler glücklich gemacht und das Spiel im Gespräch gehalten aber aktuell wird das etwas vom Frust überlagert.

Da wäre mir grundsätzlich ein Hotfix lieber als noch eine Woche auf den dann gänzlich fertigen nächsten Patch samt Bugfix warten zu müssen...
 
Zurück