• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Gewinnt das neue PS4-Modell mit 1TB-Festplatte

1. Um meine GranTurismp Fähigkeiten wieder auf vordermann zu bringen
2. Weil ich immer noch an meiner PS1 fethalte
3. Mit GranTurismo so viele Runden wie möglich drehen, am besten mit Freunden. Man braucht ja schließlich einpaar Rivalen und ein Ziel ;)
 
1. Weil ich der Assassins Creed Reihe auch weiterhin noch folgen will
2. Weil ich beim Onlinekauf einer Playstation 4 übers Ohr gehauen wurde und das investierte Geld nun pfutsch ist
3. mit selbstgemachter Pizza
 
1. Weil ich keine PS 4 habe, aber gerne eine hätte.
2. Weil ich immer so lieb und brav bin! ;)
3. Mein perfekter Sonntag: die eine Hälfte des Tages auf PCGames.de surfen und alle Artikel lesen, die ich noch nicht geschafft habe zum Lesen und danach den restlichen Tag auf der PS4 zocken, sobald ich eine Mein nennen kann.
 
1. Ich sie mir nicht leisten kann und ich gerne mal das Spielererlebnis der neuen Generation erleben möchte und es mit meinen besten Freunden zusammen Teilen möchte .!

2. Da ich immer für meine Freunde ein offens Ohr habe und für sie einstehen würde egal wie es kommt.

3. Perfekter Sonntag sieht so aus mit gemeinsam in der Küche sitzen mit Freunde und Kaffee und eventuell Kuchen dazu Essen dabei im Hintergrund Radio laufend.
 
1. Damit ich mit meinen Freunden online spielen kann , da ich sonst keine Moglichkeit dazu habe und ich gerne die neuen Highlights spielen möchte zB Dark Souls 3.

2. Meine playstation 3 ist letzten Monat kaputt gegangen aufgrund eines Kurzschluss'. Leider Kann Ich mir keine neue playstation leisten als Auszubildender.

3. Bei meinen Kumpels in der Sonne grillen und dann noch zu 4. Bei ein paar Runden Fifa entspannen.
 
1. Ich wollte mal eine, bevor ich bemerkt habe wie schwachsinnig doch der ganze Hype ums Neue ist. Ich möchte die PS4 gerne gewinnen, damit ich diese verkaufen kann und somit vielleicht endlich mal die Möglichkeit auf einen Führerschein bekomme. So als kleiner Abiturient, der als Aushilfskraft im Kiosk arbeitet, bleibt ohnehin wenig Zeit zum Zocken. Hinzu kommt ich wohne in einem Kack-Kuh-Dorf, ohne Bus/Bahnverbindung, Ja, ohne Auto kommt hier keiner weg!

2. Das einzige was ich an Konsolen besitze, ist die alte Steinzeit Wii und ein DS Lite. Ist doch putzig wenn man mal wieder Pokémon spielen kann. Das mal beiseite, verdient habe ich die PS4 sicherlich nicht, andere aber genauso wenig, die wegen zu wenig Speicher jammern, oder deren PS4 kaputt gegangen ist. Gibt doch wichtigeres!?

3. Nein, mein Sonntag sieht nicht so aus, dass ich 7 1/2 Stunden am Zocken bin, oder ich eure News zum Verrecken durchlese. Der sieht so aus, dass ich Musik höre, mit meinem Hund spazieren gehe und mal froh bin nichts machen zu müssen. Gelegentlich kommt das Handy zur Hand um kleinere Spiele, spielen zu können.

Klar, jetzt fragt man sich " Die Verkaufen, ihhhh, was bist du für einer.. Phfui beisete mit dir!" Meiner Meinung nach gehört viel mehr im Leben dazu, als die Neusten Spiele zu suchten. Wäre jedenfalls echt nice eine zu gewinnen.
 
1. Aufgrund der exklusiv Titel.
2. Weil ich schone keine PS3 hatte.
3. Den ganzen Sonntag chillen und zocken.
 
1. weil meine alte Lady langsam schwächelt
2. weil ich ein alter Mann bin, der den Anschluss an HighTech nicht verlieren möchte und sonst kaum Hobbys hat (allgemeines Mitleid)
3. Ausschlafen
Kaffee trinken
Konsole an
Kaffee trinken
Kinder beschäftigen
Spiel an
ach ja Kaffee trinken
Spielpause im Garten in der Sonne
schauen wo die Kinder sind
beruhigt weiterspielen (wo ist eigentlich der Kaffee?)
Abendessen
 
1.Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?

Weil meine Söhne beide bereits beide PS4 zocken und ich als einziger noch mit der PS3 daddeln muss.

2.Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?

Weil ich schon so lange warte und meine Regierung immer noch ihr Veto einlegt.....

3.Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?

Formel 1 und Bundesliga gucken und zwischendurch noch Fifa zocken....
 
1. Weil meine PS 2 wirklich ein Upgrade braucht
2. Ich habe mit meinem Patenkind endlose Stunden Singstar hinter mir, da wäre ein Rennspiel mit einer tollen Grafik ja mal wirklich an der Zeit.
3. Früh aufstehen, in Ruhe (!) lesen und Frühstücken. Dann Mittagessen machen, raus an die frische Luft und vor dem Abendessen etwas Daddeln oder singen :).
 
1. Die PS4 fehlt leider noch in der Sammlung, richtiggehend eine Schande! Die Sammlung beginnt bei meinem noch voll funktionsfaehigen Nintendo NES aus der Grundschulzeit und ist nach wie vor in Arbeit.

2. Rhetorische Fragen werden nicht beantwortet...

3. Ausschlafen, gemuetlich fruehstuecken und anschliessend den Tag je nach der aktuellen Lust und Laune ins Land ziehen lassen.
 
1.Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?
Weil es Zeit wird, in ein neues Zeitalter aufzubrechen - beim GameBoy schauen immer alle ein wenig belustigt und werden dann ganz sentimental ;)

2.Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?
Weil wir sie immer ehren und preisen werden. Und natürlich weil ich den härtesten Bürojob habe, den man sich nur vorstellen kann und dringend Abwechslung benötige.

3.Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?
Nach dem Aufwachen neben meiner fabelhaften Freundin, gibt es ein gemeinsames Frühstück und ganz von sich aus, bietet sie schließlich an, ob wir nicht ein wenig auf der neuen Playstation spielen wollen...
 
1. Weil alle meine Clan Kollegen umsteigen und ich demnächst völlig alleine alleine auf der alten Konsole zocken muss. Außerdem ist an der Zeit für ein Upgrade, da ich die ständigen Lags und fehler auf der alten Konsole nicht mehr ertragen kann.

2. Die Frage müsste anders lauten, warum verdient die Konsole mich? Weil sie ein unvergleichlich gutes Leben bei mir führen würde. Davon könnt ihr euch unter Punkt 3 mit einem Video, das ich für euch gedreht habe überzeugen.

3. Mein perfekter Sonntag sollte so wie in diesem Video aussehen, besser liess es sich nicht darstellen ;)

https://youtu.be/zXUHXa3JtN0
 
1. Weil ich gerne neue Hardware nutze die neuesten Computerspiele geniessen möchte
2. Weil ich die Qualität der PS4 richtig würdigen kann
3. Wenn ich mich in meiner kleinen Dachgeschoßwohnung ungestört in meine Computerspieleprogrammierung vertiefen kann.
 
1. Weil meine coolste Konsole die PS1 ist ( und ich zock da immer noch drauf, weil ich FF Tactics so sehr liebe )
2. Damit ich mal up to date werde ( und ich eigentlich ja n cooler Typ bin, nur da irgendwie nicht -.- )
3. Sonne, mit Freunden grillen, Bierchen zischen und ne gepflgete Runde daddeln! ( Gran Turismo, weil wir alle Autoverliebt sind )
 
1. Weil Ich Neue Hardware Gerne Nutze Und Die Neusten Spiele Zocken Möchte.

2. Da Ich Die PS4 Zu Würdiegen Weiss.

3. Konsole Anschlissen Und Zocken Bis Der Arzt Kommt.
 
1. Die PS4 Fehlt Mir Leider Noch In Der Sammlung.

2. Weil Ich Die PS4 Zu Nutzen Und Zu Würdigen Weiss.

3. Auf Der Coutch Sitzen Und Zocken.
 
1. Weil ich dann als PC-Kind vielleicht endlich die Faszination Konsole verstehen kann.

2. Weil ich ein PC-Spieler bin, der Konsolen-Spielern gegenüber tolerant ist und ihre Meinung akzeptiert, auch wenn sie falsch ist.

3. Ähm... ich spiele einen überteuerten Exklusivtitel auf meiner Konsole mit... 30fps und freue mich, dass... die doofen PC-Kinder das Spiel nicht zocken können. Jawohl! Und wie viel besser dieser Controller ist... damit surf ich dann auf pcgames.de vorbei... und schreibe einen Kommentar darüber, weil das so intuitiv funktioniert! So eine Konsole ist eben ein richtiger Allrounder und kann viel mehr als ein doofer Computer!!1111elfundelfzig

(Wenn du Konsolero bist, diesen Kommentar bitte nicht ernst nehmen! Ist alles nur Spaß und ich erhoffe mir durch einen bissig-zynischen Beitrag meine Gewinnchancen zu erhöhen. Konsolen sind durchaus toll und nützlich, wenn man keine Ahnung hat. )
 
1.Weshalb möchtet ihr die neue PlayStation 4?

ich als PC Kind will sie gar nicht aber für meinen Neffen währe die PS4 das Größte, er wünscht sich nichts anderes

2.Wieso verdient ihr die neue PlayStation 4?

nun mein Neffe bekam vor ein paar Jahren die XBOX 360 und hatte nur Probleme damit, der berühmte Red Ring of Death schlug bei im gleich 3 mal zu
ich finde er hat mal eine Konsole verdient die auch funktioniert

3.Wie sieht euer perfekter Sonntag aus?

beim Camping mit Familie und Freunde morgens von der Sonne geweckt werden (ich schlaffe immer im freien) einem ordentlichen Frühstück, Eier mit Speck, den ganzen Tag Chillen, Grillen, Lagerfeuer, Ordentliche Musik und mit den Leuten
die einen umgeben über alles mögliche quatschen, nen bissel was dabei trinken oder auch mit den Kids spielen und das alles ohne Strom und Handy^^
 
Ich sehe hier kein Enddatum, läuft das Gewinnspiel ewig, oder ist es einfach nur ein fake? :)
 
Zurück