• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: CD Projekt über PC vs. Konsolen und Enhanced Edition

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: CD Projekt über PC vs. Konsolen und Enhanced Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: CD Projekt über PC vs. Konsolen und Enhanced Edition
 
Find ich klasse wenn Entwickler Klartext reden.
Ich hab die Downgrade-Diskussion eh nie verstanden weil sich auf dem PC doch immer die Möglichkeit findet alles schicker zu machen und wenn's "nur" über SweetFX und ENB ist.
Was mir persönlich eh besser gefällt weil ich damit selbst die farbliche Stimmung in der Hand hab, vor allem wenn mir die der Entwickler nicht gefällt oder ich Abwechslung möchte.

Das der Gedanke einer Enhanced Edititon nicht gestorben ist, freut mich übrigens auch zu hören.
 
Ich will doch stark hoffen das eine Enhanced Edition rauskommt, auf die warte ich nämlich! Mit meiner lahmen Internetleitung hab ich keinen Bock (Hausnummer) 10 GB zu saugen bevor ich zocken kann.....
 
Von diesem Support können sich so einige Publisher (EA - EA - EA) -hüstel- eine dicke fette Scheibe abschneiden :) ...
 
Ich vergleiche nicht ... man darf sich doch freuen, daß tolle Spiele für PCs erscheinen. Und nicht mehr auf dem Niveau von PS3 bzw. XBox360 ... da kann man auch mal locker einen Port von PS4 und XBoxOne mitnehmen, da der Schritt von NextGen-Konsole zu PC ähnlicher denn je ist ...
 
Aber nur, weil die Konsolen keine Power haben und die Entwickler für eine Zeitgemäße PC_Portierung keine Zeit und kein Geld.
 
Zurück