• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Everspace: Space-Shooter auf UE4-Basis vorgestellt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Everspace: Space-Shooter auf UE4-Basis vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Everspace: Space-Shooter auf UE4-Basis vorgestellt
 
Der Trailer sieht schon mal sehr gut aus. Das hat wohl nicht den Anspruch einer Weltraumsim; trotzdem könnte man unterstellen, hier soll auf den Zug von Star Citizen, Elite Dangerous etc. aufgesprungen werden. Deswegen sind mir Projekte, die was völlig neues probieren, noch sympathischer.
 
Nur her damit, Weltraumspiele sind mir immer Willkommen. Und wenn es nicht ganz so groß und ambitioniert ist wie SC und ED, dann ists mir auch Recht.
 
Zurück