• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: "The Dark Prophet" - Nächstes Addon geleakt?

Es kann nicht schlimmer als Mop/Cata werden. Wem kommt das bekannt vor?

Für mich war Burning Crusade der Höhepunkt von Wow. WotLK ging noch und hatte ein paar tolle Raids, der Todesritter hat aber schon viel im PVP Bereich versaut. Danach ging es einfach nur noch steil nach unten, sowohl im PVP als auch im PVE Bereich. Das ist nur meine persönliche Meinung.
 
Wird kommen, also noch ein D 3 Add On. Hoffe ich mal.:-D

Aber spiel mal auf dem PTR (momentan kann man da wieder spielen), der kommende Patch wird das Spiel krass umwerfen. Wird Supi. Der neue Würfel macht mächtig Laune.:):X

Nope, der Würfel war für mich der Grund meine Pause von Diablo in einen Winterschlaf umzuwandeln. Daher würde ich eher ein Diablo 4 bevorzugen.

Wäre es nicht eigentlich auch noch etwas früh für noch ein WoW Addon?
 
Wäre es nicht eigentlich auch noch etwas früh für noch ein WoW Addon?
Der aktuelle Patch soll laut Blizzard der letzte Raid Patch von WoD sein. Insofern ist eine Ankündigung für das nächste Addon eher schon überfällig.
 
Der aktuelle Patch soll laut Blizzard der letzte Raid Patch von WoD sein. Insofern ist eine Ankündigung für das nächste Addon eher schon überfällig.

In dem Kontext hast du recht. Wobei ich mich ja wundere das sie nicht still und heimlich an "WoW II" werkeln.
 
In dem Kontext hast du recht. Wobei ich mich ja wundere das sie nicht still und heimlich an "WoW II" werkeln.
Was soll da großartig anders werden? Vor allem, weil man in WoW 2 die Charaktere Erfolge, Mounts etc aus WoW 1 integrieren müßte. Da wäre es doch sinnvoller, die Legion Azeroth sprengen zu lassen und in WoW mit überarbeiteter Grafikengine auf einem neuen Planeten neu anzufangen.

PS: Wenn sie "still und heimlich an WoW II werkeln", dann weißt du da nichts von - egal, ob sie das nun tun oder nicht. ;)
 
Was soll da großartig anders werden? Vor allem, weil man in WoW 2 die Charaktere Erfolge, Mounts etc aus WoW 1 integrieren müßte. Da wäre es doch sinnvoller, die Legion Azeroth sprengen zu lassen und in WoW mit überarbeiteter Grafikengine auf einem neuen Planeten neu anzufangen.

PS: Wenn sie "still und heimlich an WoW II werkeln", dann weißt du da nichts von - egal, ob sie das nun tun oder nicht. ;)

Warum müsste man diese Dinge deiner Ansicht nach zwingend mitschleppen? Grade weil die Altlasten immer größer werden ist es doch umso reizvoller einen kompletten Neuanfang zu machen. Man kann ja die Server auch gerne nach Release von einem WoW 2 noch 1-2 Jahre laufen lassen, aber dann würd halt kein neuer Content kommen. Es ist eigentlich eine weiterer Meilenstein in der jüngeren Spielegeschichte den Blizzard irgendwann unweigerlich erreichen muss.
 
Jupp, neues WoW wäre toll! Kann man ja z. B. auch zeitlich vom jetzigen abgrenzen - sei es in einer noch jungen Welt oder düsteren Zukunft! ;)
 
Zurück