• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Video: Westfall mit Unreal Engine 4 nachgebaut

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Video: Westfall mit Unreal Engine 4 nachgebaut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Warcraft: Video: Westfall mit Unreal Engine 4 nachgebaut
 
Da hat er Recht.
Das original mit dem Grafikstil sieht besser aus.
Die unreal Engine kann doch weit mehr Details darstellen warum sieht das so trist aus.

https://www.youtube.com/watch?v=BhrwHNnw8Ns
Im Original gibt es halt noch NPCs und mehr Gebäude, aber das was da ist sieht doch deutlich besser aus mit der Unreal Engine 4. Wurde ja nur hobbymäßig von einer Person entwickelt und einige Texturen sind noch die originalen. Kann man sicherlich noch mehr rausholen, aber das Gezeigte ist schon eine eindeutige Verbesserung.
 
Zurück