• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fantastic Four - Neuer deutscher Trailer zur Comic-Verfilmung

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Fantastic Four - Neuer deutscher Trailer zur Comic-Verfilmung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fantastic Four - Neuer deutscher Trailer zur Comic-Verfilmung
 
sieht auf jeden Fall besser(mM) aus als die ersten beiden mit Jessica Alba..auch wenn ich letztere heißer finde..^^
 
sieht auf jeden Fall besser(mM) aus als die ersten beiden mit Jessica Alba..auch wenn ich letztere heißer finde..^^

nein, nicht wirklich
alleine wenn man sieht was die einem als Doom verkaufen wollen muss man sagen
das wird wieder ein Fehlstart mit ansage, aber hauptsache man kann die Lizenz behalten
 
muss dazu sagen, dass ich die zugrunde liegenden Comics nich kenne. Daher sieht es für mich durchaus gut aus. Selbst bei Filmen deren Grundlage ich kenne bin ich offen für Neuinterpretationen solange sie nicht absurd weit vom Original abweichen
 
Spontan fallen mir 3 Schwachpunkte ein.

1. Die Superhelden werden auch alle immer jünger (Reed Richards)
2. Susan und Johnny sind Geschwister... ok auch hier kann man unterschiedliche Hautfarben haben, aber bisher waren sie meines Wissens nach beide immer weiß.
3. Warum müssen bei den ganzen Superhelden Geschichten immer reboots gemacht werden?
Ist jetzt nicht so, dass der letzte Teil vor 30 jahren gemacht worden ist (bei Spiderman finde ich es noch krasser).
Von mir aus mit neuen Schauspielern, aber mal eine weiterführende Charakterentwicklung und nicht immer von vorne....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schon wieder ein Remake! Ich bitte ja schon um Gnade...
 
Spontan fallen mir 3 Schwachpunkte ein.

1. Die Superhelden werden auch alle immer jünger (Reed Richards)
2. Susan und Johnny sind Geschwister... ok auch hier kann man unterschiedliche Hautfarben haben, aber bisher waren sie meines Wissens nach beide immer weiß.
3. Warum müssen bei den ganzen Superhelden Geschichten immer reboots gemacht werden?
Ist jetzt nicht so, dass der letzte Teil vor 30 jahren gemacht worden ist (bei Spiderman finde ich es noch krasser).
Von mir aus mit neuen Schauspielern, aber mal eine weiterführende Charakterentwicklung und nicht immer von vorne....

@1: Jepp. Leider. Warte nur auf den neuen Spider-Man - zwar unter Sony-Banner (da Lizenzinhaber), aber unter Marvel-Regie. Der soll diesmal noch jünger sein. Auch wenn es bei Spidey passt.
@2: Um den stellvertetenden Schaupieler für diese Rolle hat sich mittlerweile ein Runniggag entwickelt.
@3: Finde ich auch doof. (Zumindest der neue Spidey-Film soll kein Neu-Erzählen der Herkunft werden.)
 
Die Studios setzen nur noch auf "sichere Marken"; leider. Absolut ideenlos. DIe sollten mal in einen guten Comicladen gehen und sich anschauen, was da alles an brauchbarem, unverfilmtem Stoff herumliegt. Würde für hunderte Filme reichen.
 
Zurück