• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyblivion: 45 Minuten Gameplay zum Oblivion-Remake

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyblivion: 45 Minuten Gameplay zum Oblivion-Remake gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyblivion: 45 Minuten Gameplay zum Oblivion-Remake
 
sieht genauso aus wie oblivion mit paar kleinen mods.. allerdings gibts in oblivion das wesentlich bessere charaktersystem.
 
sieht genauso aus wie oblivion mit paar kleinen mods.. allerdings gibts in oblivion das wesentlich bessere charaktersystem.

Sieht eher aus wie Skyrim in Cyrodil .. was es auch soll,lol.
Die Landschaft an sich sieht ja schon toll aus, aber da kommt noch 'ne Menge Arbeit auf die zu.
Die ganzen NPCs, die Quests, so ziemlich alles was das ganze noch lebendig macht.
 
Respekt, sieht echt nice aus bisher. Nich nur NPC und Quest etc fehlen, ich hoffe die bekommen die KI noch hin, Umbra (am anfang) hat sich ja 0 gewehrt(vlt lags auch am godmode..kp)
 
Zurück