• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation Network: Sony antwortet auf #BetterPSN-Petition

Knusperferkel

Anfänger/in
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
82
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network: Sony antwortet auf #BetterPSN-Petition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network: Sony antwortet auf #BetterPSN-Petition
 
Nichts verlinkt, weder zum NeoGAF-Thread... noch zur Kampagnen-Seite. Jeder hat es getan, nur ihr nicht, das ist leider ziemlich enttäuschend... Und im Original liest sich das von Sony nicht so toll, sondern viel mehr nach PR-Gerede aus der Vorlagen-Schublade...

http://bit.do/betterpsn -> NeoGAF
http://www.betterpsn.com -> Kampagnen-Seite
 
Wie wäre es mit bessere Server für schnelleren Download ?!
 
Hm, Sony hat also ein bisschen PR-Bla rausgehauen, ohne auch nur im Geringsten konkret zu werden. Damit ist überhaupt nichts gewonnen.
 
Richtig, bisher ist es nichts besonders, aber zumindest ist die Kampagne bereits so groß geworden das Sony sie nicht ignorieren kann. Das heißt ja auch schon etwas :) Jetzt fehlt nur noch eine ordentliche! Stellungnahme von Sony.
 
PSN bin ich raus. Hab jetzt die PS3 durch ne XBOXONE ersetzt. Von einem "Netzwerk" kann man bei PSN eigentlich kaum sprechen, jedenfalls nicht im Sinne wie von Steam zB dazwischen liegen Welten. Ja und die Downloads im PSN sind trotz 50MBit grottig langsam
 
Ich kann sehr oft mit fullspeed laden bei 100mbit. Zwischendurch bekommst du mal einen Server zugewiesen, der richtig lahm ist. Da hilft nur pausieren und den Download neu starten. Find ich auch peinlich, passiert mir bei Steam aber auch häufig, dass ich nicht über 1mb/sek komme.. Da wechsel ich dann auch den Downloadserver je nach Uhrzeit.
 
Zurück