• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: Mod lässt euch Doom in Doom spielen

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Mod lässt euch Doom in Doom spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom: Mod lässt euch Doom in Doom spielen
 
Gibt es in dann wenn man in Doom den Automaten startet um Doom zu spielen eigentlich auch einen Automaten um Doom zu spielen in dem dann wieder ein Automat steht um... ? DOOMCEPTION
 
Genau deswegen hasse ich es, wenn ein Reboot den selben Namen bekommt wie der allererste Teil der Serie!
Hätte man es nicht Doom 4 nennen können, schließlich war Id-Software damals so intelligent sein Remake Doom 3 zu betiteln?
So ist die ganze Namensgebung eine Katastrophe siehe Tomb Raider, Prince of Persia, Mortal Kombat, Hitman und Sim City.
 
Genau deswegen hasse ich es, wenn ein Reboot den selben Namen bekommt wie der allererste Teil der Serie!
Hätte man es nicht Doom 4 nennen können, schließlich war Id-Software damals so intelligent sein Remake Doom 3 zu betiteln?
So ist die ganze Namensgebung eine Katastrophe siehe Tomb Raider, Prince of Persia, Mortal Kombat, Hitman und Sim City.

Ja, das ist echt nervig geworden. Man könnte dem Ganzen zumindest noch einen Untertitel spendieren.
Bei irgendwelchen Onlineshops schreiben sie dann die Jahreszahl dazu. Da steht dann Tomb Raider (2013) oder Thief (2014).
Nervig ist es dennoch.
 
Zurück