• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jade Raymond: EA angelt sich ehemalige Assassin's Creed-Produzentin

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Jade Raymond: EA angelt sich ehemalige Assassin's Creed-Produzentin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jade Raymond: EA angelt sich ehemalige Assassin's Creed-Produzentin
 
Nehmt doch mal ein akuelles Bild.

http://www.ea.com/motivestudios/
 
Jap, das Bild das immer verwendet wird, das ist sicher schon 10 Jahre alt ;)

Na dann bin ich mal gespannt, was da für Spiele dabei herauskommen. Hoffentlich keine, bei denen man immer Türme erklettern muss ;) :-D
 
Na dann bin ich mal gespannt, was da für Spiele dabei herauskommen. Hoffentlich keine, bei denen man immer Türme erklettern muss ;) :-D

Angeblich ist sie an Mass Effect: Andromeda und dem noch immer unenthüllten Star Wars Spiel von Visceral (Dead Space, Hardline) beteiligt
 
Angeblich ist sie an Mass Effect: Andromeda und dem noch immer unenthüllten Star Wars Spiel von Visceral (Dead Space, Hardline) beteiligt

Ihr Studio zieht ins das Großraumbüro/ auf die Etage von Bioware Montreal. Bis die ein funktionsfähiges Studio sind, arbeiten die Entwickler traditionell an anderen Projekten mit, um Erfahrung mit den Werkzeugen und der Engine zu sammeln.
 
Wurde sie bei Ubisoft entlassen? Würde mich nicht wundern, die Stories unter ihrer Leitung waren einfach nur schlecht, vor allem die Finale. Gut, dass sie nicht mehr bei Assassins Crew mitmischt....
 
Zurück