• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Citizen: Entwicklervideo präsentiert Physik im FPS-Modul

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Entwicklervideo präsentiert Physik im FPS-Modul gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Citizen: Entwicklervideo präsentiert Physik im FPS-Modul
 
Lieber Dennis Reisdorf,

Dieser Artikel schießt total am Thema vorbei wenn mann die Headline betrachtet. Und es wurde doch nun schon Stellung bezogen was Star Citizen und Shooter Modul angeht. Wozu das Thema anschneiden und wieder unruhe reinbringen. Bissl Sensibilität wäre da Wünschenswert.

mfg
 
richtige fans von dem game denken sowas nicht! :-D
blashpemie! verbrennt sie alle! xD
also echt mal, als fan sagt/denkt man sowas nicht, das game wird, nur weil einige altdenker ned damit klar kommen das es funktioniert...

und natürlich ist das ein mammutprojekt, aber es ist ja auch auf ein "paar" jahre geplant ;) ab start sind im prinzip die basics drinn ^^

und das sich das immer so zieht: die wollen perfektion, gleich beim ersten mal, 1. weil sies können/wollen, und 2. .... weil sonnst die fans erst recht austicken und denen jeden fehler sowas von um die ohren hauen das denen schlecht wird, und sie sich in den schlaf weinen! :-D

nah, abwarten und tee trinken, sind ja erst paar jahre vergangen, spiele brauchen halt ihre zeit, wird halt kein 0815 CoD :-D

btw.: cooles video ^^
 
"Jüngst kursierten unter Fans und Kritikern die Spekulationen, Cloud Imperium Games habe sich übernommen, das Shooter-Modul würde womöglich niemals fertig und fiele der Schere zum Opfer. "

Das kam von keinem Fan sondern von jemand der sich für einen "Experten" hält im Bezug auf SpaceSims.
Hier sieht man im Übrigen wie dieser gewisse "Experte" einen Shooter mist Spacesim umgesetzt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=KqvDt13d--8

Das ist kein Scherz.
 
ohhh mann :( sowas hab ich nun nicht erwartet.... fuer heutige Verhältnisse ist das ja mal extrem Grottig. Ich wollt das erst garnet glauben als es gesehen habe. SpaceSim Experte oO
 
Dir ist aber schon klar das das Modul von 2004 und das Grundspiel von 1996.
Ich weiß zwar nicht ob das nun noch die Engine von 1996 ist aber auch für 2004 ist das jetzt nicht sooooo schlecht.
 
hahahaa xD
auch wenns mir ned gefallen hat, aber ich muss bei 2004 immer an UT 2k4 denken, das sieht "etwas" besser aus im shooter segment :-D
what, und BF V is da rausgekommen, naja, BF hat früher noch nie mit super grafik bestochen, das hats damales ned gebraucht, und jetzt wird einfach vollkommen übertrieben mit augenkrebs effekten : X
aber auchnoch besser! ^^
Thief 3, Farc Cry, Half Life 2, Doom 3, selbst Fable find ich besser :-D
NfS U2, Vampire Bloodlines
wow, ich hab jetzt mal so grob die games rausgehauen aus der wikipedia liste die ich in dem jahr gespielt habe. is klar warum ich von diesem spacesim noch nie was gehört habe :-D
wärs "etwas" besser gewesen, sicher! :)
ach, WoW xD KotOR 2 auch oO
uund das Riddik game

boah, 2k4 gabs echt nen haufen games, an die man sich auch erinnert/die man durchgespielt hat. heute? gott, da wartet man 1-4 jahre auf ein game, das dann so lala ist, und die restliche zeit spielt man dämliche indigames an und wird von EarlyA spielen genervt, die einen in 4 jahren wenn sie "fertig" sind nichtmehr interessieren : X

kein wunder das ich noch kein neuen super duper rechner brauche :-D
mein "alter" tuts immernoch :)

bis Star Citizen released wurde! natürlich! :-D
oder vielleicht vorher schon, kommt drauf an wie der SP läuft, aber so AC läuft auch noch ganz gut, und das hat 0 optimierungen ^^
und halt die AC 2.0 kämpfe, aber da sicher auch noch ned wirklich ^^
 
Zurück