• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PS4: Limited Edition im The Taken King-Design für Europa bestätigt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.822
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Limited Edition im The Taken King-Design für Europa bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Limited Edition im The Taken King-Design für Europa bestätigt
 
Ich würde mal sagen 449€. Denn die wollen für eine 500 GB Version doch nicht echt den Preis bei 399 lassen oder?
 
Ist bekannt um welche Version der PS4 es sich handelt ? In Japan gibt es bereits eine aktuellere Version der PS4( weniger Chips,kleineres NT) im Handel. DAS wäre doch jetzt mal eine tolle Gelegenheit um die hier auch einzuführen :)
 
Ist bekannt um welche Version der PS4 es sich handelt ? In Japan gibt es bereits eine aktuellere Version der PS4( weniger Chips,kleineres NT) im Handel. DAS wäre doch jetzt mal eine tolle Gelegenheit um die hier auch einzuführen :)
Auf der Verpackung ist die Revision CUH-1116A angegeben, also die aktuelle Version, die bereits seit Q3 2014 verkauft wird.
 
Schickes „Outfit“. Zumindest sieht die Konsole besser aus, als mein schwarzer Staubfänger von Sony.
 
Schickes „Outfit“. Zumindest sieht die Konsole besser aus, als mein schwarzer Staubfänger von Sony.

Naja, ich frag mich ob der weiße Kunststoff auch wirklich weiß bleibt. Meistens vergilbt das ja nach einiger Zeit. Vor allem der Controller scheint mir kritisch. Evtl. eher was für die Vitrine.
 
Naja, ich frag mich ob der weiße Kunststoff auch wirklich weiß bleibt. Meistens vergilbt das ja nach einiger Zeit. Vor allem der Controller scheint mir kritisch. Evtl. eher was für die Vitrine.

Vielleicht ist ja gelb in einigen Jahren wieder trendy :)
 
Naja, ich frag mich ob der weiße Kunststoff auch wirklich weiß bleibt. Meistens vergilbt das ja nach einiger Zeit. Vor allem der Controller scheint mir kritisch. Evtl. eher was für die Vitrine.

Kunststoff ist nicht gleich Kunststoff.
Der für Konsolen verwendete Kunststoff sollte auch nach 20 Jahren keine Alterungserscheinungen zeigen.
 
Zurück