• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Sammelthread] Was spielt ihr gerade?

Soo. Bin nun (nach wievielen Anläufen ?) endlich bis auf 1 fehlende Schatzkarte (wie die 2 anderen wohl nur über den Handel mit Kenways Flotte zu bekommen) mit dem Spiel durch. 95%. Die Story war unter dem Strich nicht schlecht, aber auch nicht so der Hammer wie es z.B. die Story um Ezio war. Selbst Connors Story fand ich stellenweise fesselnder.

Herausgerissen haben es aber frappierender weise die AC-untypischen Seeschlachten, die wirklich episch inszeniert waren. Als nächstes steht das Addon Freedom Cry an, damit ich anschließend wieder etwas Festplattenplatz räumen kann.

Mit etwas Glück schaffe ich vor Syndicate erscheint auch noch Roque und Unity.
 
Aber sicher doch. Sogar zu 100%. Alles gelöst was es zu lösen gab. Mir fehlt jetzt nur noch Freedom Cry, Roque und Unity. Wobei ich wohl bei Unity wieder bei 0 beginnen werde. Ansonsten fehlt mir nach der langen Pause der Zusammenhang.
 
Habe gestern in Darkest Dungeon nun den ersten Boss gelegt, nach unzähligen Neuanfängen und Frustmomenten habe ich nun doch das erste Erfolgserlebnis erzielen können. Das Spiel motiviert mich echt ungemein, vor allem in seiner Komplexität liegt für mich der Reiz, zu experimentieren und zu tüfteln.:)
 
Dieses blöde F.3.A.R.
Die Standardbelegung der Tasten kann diese sehr wohl doppelt zuweisen, je nach gesteuerter Person/Vehikel also die Funktion ändern.
Willsst du das selbst anpassen, ist dies jedoch nicht möglich. Da wird die Zuweisung wechselweise gelöscht. So a Schas.

edit: Ah, meine Schuld, ich muss jeweils das Äquivalent der umbelegten Taste wählen, so unintuitiv es später auch sein mag.
 
So Schrei nach Freiheit begonnen und schon bei 30% WTF ? Das scheint dieses mal ein ziemlich kurzer DLC zu werden.
 
so, Gone Home durchgespielt, war echt ein schönes kleines Spiel, vieleicht nicht für den normalen Preis, aber das ist ein Ding das jeder mal mitgenommen haben sollte für den Budgetpreis
Gerade auch wenn man so in einem Ähnlichen alter 1995-98 war
die 3 Jahre kann man dazugeben, bei uns kam doch damals alles 3 jahre Später an

Und damit auch ein Spiel vom Summer Sale schon weggeknuspert :3
 
so, Gone Home durchgespielt, war echt ein schönes kleines Spiel, vieleicht nicht für den normalen Preis, aber das ist ein Ding das jeder mal mitgenommen haben sollte für den Budgetpreis
Gerade auch wenn man so in einem Ähnlichen alter 1995-98 war
die 3 Jahre kann man dazugeben, bei uns kam doch damals alles 3 jahre Später an

Und damit auch ein Spiel vom Summer Sale schon weggeknuspert :3
Besonders die zeittypischen Verweise wie "Akte X" und die alten Videokassetten haben das ganze sehr authentisch gemacht.
Ist wirklich (für kleines Geld) ein echter Geheimtip, sollte man sich ruhig mal gönnen. :)
 
... sicher das er nicht ggf. Rouge meinte? Zum Auftragen? :confused:

Wenn ihr da Tipps braucht, durch meinen Nebenjob als Berliner Dragqueen bin ich da etwas bewandert. :top:

Vllt. meinte er auch einfach nur Rogue, engl. für Schurke. Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich ... :|

:B
 
ihr habt ja gar keine ahnung:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
... sicher das er nicht ggf. Rouge meinte? Zum Auftragen? :confused:

Wenn ihr da Tipps braucht, durch meinen Nebenjob als Berliner Dragqueen bin ich da etwas bewandert. :top:

Vllt. meinte er auch einfach nur Rogue, engl. für Schurke. Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich ... :|

:B

AC Rogue ist gemeint. Ihr Banausen. :-D :-D Sch... Hitze habe q mit g verbeckwuchselt.
 
Alan Wake's American Nighmare durch.
Wie schon früher geschrieben, find ich die Story das treibende Element des Spiels.
Hat mich gut unterhalten.
Schade, dass es keinen weiteren Teil gibt
 
Batman: Arkham Knight

Ich weiß, ich sollte erbost sein über die immer noch ziemlich miese Performance am PC, aber der Rest des Spiels ist einfach soooo gut. Selbst ans Batmobil habe ich mich inzwischen gewöhnt :)
 
Ihr spielt es doch alle nur wegen Harley Quinns Arschbacken ;)

Jedenfalls laut Better Together
 
Durch buffed.de Skyforge: Jetzt die Open Beta spielen? Wir vergeben Gründerpakete! gründerpaket bekommen.

spiel hat 10 gb mal kurz runtergeladen also und reingeschaut man hat einen charakter was nicht schlimm ist weil man mit dem charakter jede klasse sein kann.

f2p spiel - ob man extrem geld zahlen muss um weiterzukommen keine ahnung aber atm ist es eine nette abwechslung

charaktereditor bietet einstellungen @rabowke das spiel hat softboobs technologie ;)
 
Momentan zocke ich Diablo 3 auf PTR um den neuen Patch zu testen. Hammer. Also der neue Würfel krempelt dermaßen viel um, das man nur damit beschäftigt ist neue Builds zu testen. Klasse.
 
Beim letzten Steam Sale hab ich mir Gone Home gegönnt und es heute mal (am Stück) durchgespielt (etwas 2 1/2 Stunden). Ich weiß ja nicht, was die Leute in den Steam Foren für Probleme haben, aber mir hat es richtig gut gefallen. Die Story war nichts abgedrehtes, aber schön erzählt. Ich denke, die meisten Leute, die dem Spiel ne schlechte Wertung reinhauen, haben einfach nicht verstanden, was Gone Home eigentlich sein will. Kein Spiel, sondern eine interaktiv erzählte Kurzgeschichte mit toller 90er Jahre Atmosphäre. 1995 ... kaum zu glauben, dass das schon 20 Jahre her ist. Ich werde alt.
 
Zurück