• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Bei Steam gibt es für die noch folgenden 24 Stunden Shadowgate für 2,99€

Save 80% on Shadowgate (2014) on Steam

Kennt jemand das Spiel? Hab davon noch nie gehört. Es wird hier als Point&Click-Adventure umschrieben, sieht von den Bildern aber eher wie ein Mix aus Legend of Grimrock und Myst aus.

Ich hab das Spiel schon in meiner Steambibliothek, ich lad es kurz mal runter und schau mal rein :)
 
Jap, kurz mal reingeschaut und es ist ein Adventure aus der Ego-Perspektive. Mittlerweile sogar mit deutschen Texten und Untertiteln :top:
 
Steam:
Tagesangebot:
VoidExpanse für 11,24€

Bis Freitag um 19 Uhr (Midweek Madness):
LISA für 4,99€
The Legend of Korra für 3,74€

Green Man Gaming:
Dort gibts im VIP Bereich grad:
Sim City für 9,99€
Call of Duty Advanced Warfare für 22,99€
Witcher 3 für 32,99€
Dark Souls 2 Scholar of the First Sin für 24,99€
ArmA 3 für 26,99€
Project Cars für 36,99€

Ansonsten: Randal's Monday für 6,79€

VOUCHER CODE: GRAB20-PERCNT-OFFNOW

Nuuvem:
Winter Marathon
Falls jemand jetzt denkt: HäH? Winter? Das ist in Brasilien ;)

Humble (Store):
Neues Bundle: Humble Game Making Bundle

Außerdem: DRM Freedom Sale - 5. Tag
 
Wer das Spiel hat, der sollte das dann immer schnell zu seinem Spiel hinzufügen.So weit ich weiß sind die immer nur zeitbegrenzt kostenlos und kosten dann nach xy Tage/Wochen etwas.

Wie alles was Gratis an DLC ist bei Steam kannste auch den DLC haben ohne das Spiel zu besitzen ;)
 
Alle ausserhalb von Deutschland haben noch ein Deal Angebot zu "Tot Auferstehung" bei Steam
 
Um welches Spiel gehts? Ihr könnt es ruhig ausschreiben :B
 
Dead Rising 3

btw Shadow_Man
Du bist schuld, dass ich mir Grimrock 2 geholt habe, obwohl ich noch genügend anderes Zeug zu spielen habe :finger: ;)
 

Ich frage mich, ob es da auch irgendwie eine Chance gibt, dass man da aus Deutschland auch dran kommt.

btw Shadow_Man
Du bist schuld, dass ich mir Grimrock 2 geholt habe, obwohl ich noch genügend anderes Zeug zu spielen habe :finger: ;)

Solange Du mir nicht die Rechnung schickst :B Aber schön, wenn du den PC Markt stärkst ;)
Bei diesem Angebot lohnt es sich eh, weil man quasi 2 Versionen bekommt. Eine normale DRM freie zum Runterladen und eine Steamversion.
 
Jo, muss ich nur noch Teil 1 spielen vorher :B

ad Dead Rising 3
Funktionierts in DE wenns gegiftet wird? Oder kann mans da auch nicht ohne Umstände verwenden?
 
Kein Spiele-Schnäppchen aber für den ein oder anderen vielleicht interessant:
Free Microsoft eBooks
Microsoft verschenkt 250 eBooks (primär an Entwickler gerichtet).
Da sind zwar ein paar Werbebroschüren darunter, aber durchaus auch einige lohnenswerte Bücher.
 
Nun ist Summer-Sale auf greenmangaming.com!
Am ersten Tag gibt es alles, was das Zombieherz begehrt: Day 1 - Day of the Undead


P.S.: Man kann sich die in Deutschland beschlagnahmten Titel via VPN kaufen und dann ohne weitere Zusatzprogramme einfach bei Steam aktivieren, da alle diese Titel keine IP-Zensur besitzen.
 
Zurück