• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Internet: Avira arbeitet an sicherem Web-Browser

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Internet: Avira arbeitet an sicherem Web-Browser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Internet: Avira arbeitet an sicherem Web-Browser
 
"Chromium" Was Chromium, Chromium ist doch auch von Google, also ein Google ableger (sprich von Chrome)!

Naja ein Browser zu machen der 100% sicher ist, ist sehr schwer quasie unmöglich! Wer weiß mit wenn Avira ins Bett steigen muss, um Kohle für dieses Vorhaben zu Generieren. Zumal ich nicht glaube das dann der Investor mit unseren Daten nichts macht bzw. eine kleine Vereinbarung mit Avira macht!

Naja ich bleib so lange jedenfalls bei (M)FF!!!
 
Der Rechner ist immer nur so sicher wie der User der ihn bedient.
Also wird im Browser einfach alles verboten und schon ist es der sicherste Browser! xD
 
Und gleich danach arbeiten sie an einem funktionierenden Virenscanner :)
 
"Chromium" Was Chromium, Chromium ist doch auch von Google, also ein Google ableger (sprich von Chrome)!

Naja ein Browser zu machen der 100% sicher ist, ist sehr schwer quasie unmöglich! Wer weiß mit wenn Avira ins Bett steigen muss, um Kohle für dieses Vorhaben zu Generieren. Zumal ich nicht glaube das dann der Investor mit unseren Daten nichts macht bzw. eine kleine Vereinbarung mit Avira macht!

Naja ich bleib so lange jedenfalls bei (M)FF!!!

100%ige Sicherheit wird es eh nie geben ;)
 
Zurück