• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Metro 2033/34 findet literarische Fortsetzung

Da bin ich auch mal gespannt. Hab in letzter Zeit gar nichts mehr von den Entwicklern gehört. Vielleicht arbeiten sie ja schon an einem Nachfolger.
 
Was ein Zufall. Bin gerade mit Metro 2033 durch und lasse es kurz sacken, bevor ich Last Light in Angriff nehme. Hat mich bestens unterhalten. Ein Nachfolger darf gerne angekündigt werden.
 
Es gab wohl ein Kommunikationsproblem ;)
Michael redet vom Buch nicht vom Spiel ;)

Sergei Wassiljewitsch Lukjanenko und Dmitry Alexeevich Glukhovsky sind die zwei bekanntesten russichen Authoren hier in Deutschland

Dimitry ist hier in Deutschland durch Metro 2033 am bekanntesten geworden hatte aber noch Summerki und Future als Roman - Dimitry ist noch zynischer, depressiver als Lukjanenko Romane es gibt bei ihm nur das Böse.

Lukjanenko ist hier in Deutschland durch die "wächter der xxx" Reihe bekannt geworden hat aber noch paar Scifi und Jugendromane geschrieben - seine Romane sind teilweise zynisch, teilweise melancholisch und es gibt viele zitate aus Russicher/ukranischer Philosophie und Musik und viel übers russiche essen.
 
Es gab wohl ein Kommunikationsproblem ;)
Michael redet vom Buch nicht vom Spiel ;)

Eigentlich nicht. Im Titel steht ja literarische Fortsetzung. Ich würde die aber sehr gerne dann auch als Spiel umgesetzt sehen. Ist wohl falsch angekommen, sorry.
 
Genauso war es gemeint. Da nun Metro 2035 als Buch erscheint besteht theoretisch auch die Chance auf einen Last Light Nachfolger.
 
Genauso war es gemeint. Da nun Metro 2035 als Buch erscheint besteht theoretisch auch die Chance auf einen Last Light Nachfolger.

Da schon Last Light nichts mehr mit dem Buch zu tun hatte, ist das eine falsche Annahme ;)
Die Entwickler sind komplett unabhängig davon, was Glukhovsky macht. Vermutlich ist "Metro 3" eh schon lange in Entwicklung.
 
Zurück