• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Uncut-Version für Deutschland vorgesehen

uncut ab 16? das kannst du dir mit an sicherheit wahrscheinlichkeit abschminken.
vor allem: wieso? [emoji15]
 
Mal eine kurze Frage: Ist damit zu rechnen, daß die US-Version multilingual ist oder kommt die nur mit der englischen Tonspur ? Ist was zum Thema Geolock bekannt ?
Da es über Steam laufen wird (würde mich bei Bethesda wundern, wenn nicht), wäre mein Tip, dass du jede verfügbare Sprache runterladen kannst. Aber nagel mich bitte nicht darauf fest. :-D
Ist zwar nicht vergleichbar, aber mein in Mexiko gekauftes Titanfall war am Ende auch Deutsch...
 
Das wäre natürlich spitze wenn das so wäre. (Hammer und Fischernägel raushol*) :-D :-D :-D
 
Zumindest von den Trailern her bewegt sich der Gewaltgrad ja auf einem ähnlichen, wenn nicht demselben Niveau wie die beiden Vorgänger. Die wurden ja jetzt nachträglich ungeschnitten neu veröffentlicht. Dementsprechend groß sind meine Hoffnungen auf einen weiteren ungeschnittenen Ableger, diesmal von Anfang an.:)
 
Zurück