• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Driveclub: Nissan hielt Screenshots aus PS4-Rennspiel für echt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Driveclub: Nissan hielt Screenshots aus PS4-Rennspiel für echt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driveclub: Nissan hielt Screenshots aus PS4-Rennspiel für echt
 
Die Betonung liegt auf EIN Mitarbeiter twitterte! Welche eine NEWS! Bravo ... nicht!
Was für eine billige PR-News. Sowas könnt Ihr auf Computer-Bild posten, sry. #facepalm
 
Soso, die Meinung eines Mitarbeiters steht für die gestammte Firma, welche 143000 Menschen beschäftigt... :S
 
Soso, die Meinung eines Mitarbeiters steht für die gestammte Firma, welche 143000 Menschen beschäftigt... :S

ja, wie bei allen solchen Aussagen
tut doch nicht so Hintlerwäldlerisch, als ob dass das erste mal wäre das solch eine Aussage in dieser Form so verwendet wurde
 
ich hielt die screenshots von mario kart für echt

nein ehrlich, für stark weitsichtige ohne brille kann das ganze durchaus photorealistisch sein
 
Je nach Auflösung, erst recht auf nem Smartphone kann das durchaus ohne näheres Hinschauen echt aussehen, da kann man auch Bilder von Autos aus GTA IV (nicht V! ) mit der ICenhancer-Mod für real halten auf den ersten Blick, vor allem wenn da keine anderen verrätischen Objekte wie seltsam flache Häuserfronten oder komisch aussehende Menschen im Bild sind. Vor allem kann das real aussehen im Vergleich zu den eh lichttechnisch und per Photoshop optimierten Hochglanz-Werbefotos/filmen von Autoherstellern.

Auch umgekehrt passiert das grad bei Smartphones gern, dass man durch die kleinere Bildgröße nicht sieht, dass das Bild gar nicht sooo dolle ist... da findet man die frisch gemachten Fotos auf dem Display klasse, und wenn man die dann am PC anschaut oder vlt. sogar direkt mal einige auf gutem Papier druckt merkt man erst, wie mies, unscharf und pixelig es teils ist ;)


Das schließt natürlich alles nicht aus, dass die Meldung zwischen Nissan und Sony abgesprochen ist... aber abwegig ist es jedenfalls nicht, dass sich da einer täuschen ließ.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
was hier alles für leute sind, die unter jedem stein ne verschwörung riechen :-D ich fands nett, das lässt die leute menschlich erscheinen :)
 
driveclub kenn ich nicht.
metacritic 7,1/10 user 5,9/10

muss ja übelst schlecht sein. :B
 
Auf Metacritic kann jeder x-beliebige Trottel eine Scheißwertung abgeben, aus welchen Gründen auch immer: Sei es, weil seine Mutter ihm das Spiel abgenommen hat und er jetzt Frust ablassen muss; das Spiel auf seinem PC nicht läuft, weil er die Mindestanforderungen nicht erfüllt, es aber nicht einsehen will; oder, "classic", Features aus dem Vorgänger fehlen oder anders sind-> Wertung 0.

Metacritics User-Wertungen genieße ich mit Vorsicht. :P
 
Auf Metacritic kann jeder x-beliebige Trottel eine Scheißwertung abgeben, aus welchen Gründen auch immer: Sei es, weil seine Mutter ihm das Spiel abgenommen hat und er jetzt Frust ablassen muss; das Spiel auf seinem PC nicht läuft, weil er die Mindestanforderungen nicht erfüllt, es aber nicht einsehen will; oder, "classic", Features aus dem Vorgänger fehlen oder anders sind-> Wertung 0.

Metacritics User-Wertungen genieße ich mit Vorsicht. :P

die ernsthaften reviews haben meistens auch nen text. ich für meinen teil vertraue den userwertungen zum teil sogar mehr als denen in fachzeitshriften, da ich oft das gefühl habe, dass manche spiele aufgrund eines gewissen hypes zu gut abschneiden, so zb gta, die es immer noch nicht hinbekommen haben, eine anständige steuerung zu fuß und ne gute kameraführung hinzubekommen. dennoch schrammen die spiele an der höchstmarke (die ja für die ultimative perfektion stehen sollte) nur haarscharf vorbei. bei den userreviews findet man da schon kritischere stimmen. gerade bei spielen, wo e keine demo-version gibt finde ich das lesen der unterschiedlichsten erfahrungsberichten absolut vorteilhaft.
dem schnitt kann man gerade bei exklusivtiteln leider nicht trauen, da es leider viel zu viele deppen gibt, die meinen, mit stupiden negativwertungen den verkauf des spiels beeinflussen zu können.
 
die ernsthaften reviews haben meistens auch nen text. ich für meinen teil vertraue den userwertungen zum teil sogar mehr als denen in fachzeitshriften, da ich oft das gefühl habe, dass manche spiele aufgrund eines gewissen hypes zu gut abschneiden, so zb gta, die es immer noch nicht hinbekommen haben, eine anständige steuerung zu fuß und ne gute kameraführung hinzubekommen. dennoch schrammen die spiele an der höchstmarke (die ja für die ultimative perfektion stehen sollte) nur haarscharf vorbei. bei den userreviews findet man da schon kritischere stimmen. gerade bei spielen, wo e keine demo-version gibt finde ich das lesen der unterschiedlichsten erfahrungsberichten absolut vorteilhaft.
dem schnitt kann man gerade bei exklusivtiteln leider nicht trauen, da es leider viel zu viele deppen gibt, die meinen, mit stupiden negativwertungen den verkauf des spiels beeinflussen zu können.

Andererseits gucke ich mir gelegentlich Titel an, die mir sehr gut gefallen haben, und dann bin ich überrascht, dass sie bloß eine Userwertung von 6.4 oder so haben - wenn man dann die Begründungen liest, wird einem klar, warum. :P
 
was sollen userwertungen sonst aussagen? Oder zählen nur die Kritiken der gekauften Tester??

naja
nur Idioten glauben dass Tests gekauft sind, entweder mit Belegen die nachweißlich Falsch sind oder als Argumentersatz genommen wird weil man kein Argument hat weswegen eine Wertung angeblich falsch ist :rolleyes:
 
joa den Schwachsinn mit den angeblich gekauften Wertungen kann ich auch nicht mehr hören :S
 
joa den Schwachsinn mit den angeblich gekauften Wertungen kann ich auch nicht mehr hören :S
oder sie haben dich auch schon lange gekauft..:B
ich glaube ja, dass der großteil der kosten für spiele nur durch das kaufen von wertungen, youtube-clicks und meinungen verprasst wird ;)
 
Zurück