• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Doom: Mehr Gegner, mehr Humor und mehr Schauplätze als in Doom 3

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Doom: Mehr Gegner, mehr Humor und mehr Schauplätze als in Doom 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Doom: Mehr Gegner, mehr Humor und mehr Schauplätze als in Doom 3
 
Hoffentlich glänz das Spiel auch durch richtig gutes Leveldesign. Das machte die ersten beiden Teile nämlich auch aus ;)
 
selbst id scheint doom 3 scheisse zu finden. :B
 
selbst id scheint doom 3 scheisse zu finden. :B

Wobei Doom 3 eigentlich ganz gute Ansätze hatte. Den Einstieg des Spiels fand ich z.B. sehr gelungen Je weiter man aber im Spiel kam, desto schwächer wurde es.
Irgendwie war das Waffenverhalten im Spiel auch komisch, den Waffen fehlte irgendwie der richtige Bumms und es fühlte sich merkwürdig an. Das hoffe ich, dass sie es hier auch verbessern.
 
Ich hatte mit Doom 3 meinen Spass.
Von den "großen Drei" der 2004 veröffentlichten Shooter (Half-Life 2, Doom 3, Far Cry) lag Doom bei mir auf dem 2. Platz.

Wenn sich Teil 4 jetzt wieder an Doom 1 und 2 orientiert, fände ich das aber gut.
 
Zurück