• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Pip-Boy Edition wird nicht nachproduziert

Und Tripplepost:

Bei Amazon Deutschland gerade wieder bestellbar.
 
Schon wieder weg oder wie ? Jedenfalls stehen die wieder zu Mondpreisen von Drittanbietern drin. Da könnte ich *zensiert*.
 
Schon wieder weg oder wie ? Jedenfalls stehen die wieder zu Mondpreisen von Drittanbietern drin. Da könnte ich *zensiert*.

Hättest Du mich mal besser zitiert, dann hätte ich eine Alternative gehabt, die bis gestern verfügbar war:

Fallout 4 - Pip Boy Edition | Software | PC Spiele | 4u2play.de


So habe ich den neuen Beitrag nicht sehen können. Aber beobachte es mal, die Chance, dass da einer storniert, ist wegen dem etwas höherem Preis nicht unrealitisch.
 
Also bei Saturn ist die PC Version schon ausverkauft.
Aber ich habe noch eine bei Mediamarkt bekommen, bzw. es sind dort noch welche verfügbar :) (129€)

Edit: sehe gerade das bei Saturn doch noch welche bestellt werden können.
Hat sich kurzfristig wohl wieder geändert.
 
Saturn wieder alle weg. Und Mediamarkt auch. Hatte eine im Warenkorb und bevor ich bezahlen konnte war die Edition auch weg. Könnte die Wände hochgehen..... Dafür wird sicher wieder Ebay mit "Sonderpreisen" von der Edition geflutet.
 
Ich hatte Glück und konnte noch eine bei Mediamarkt ergattern.
Aber evtl. kommen in die Märkte ja noch welche nach oder in die Onlineshops.
 
Saturn wieder alle weg. Und Mediamarkt auch. Hatte eine im Warenkorb und bevor ich bezahlen konnte war die Edition auch weg. Könnte die Wände hochgehen..... Dafür wird sicher wieder Ebay mit "Sonderpreisen" von der Edition geflutet.

Edit: Hat sich schon erledigt, das ging mal schnell.
 
AAAAAAAARRRRRRRRGGGGGGGH. Komme von der Arbeit, lese Deinen Beitrag, gehe in den Shop und schon ist die PC-Version schon wieder weg. Die Welt ist ungerecht. :(
 
Die Spiele hab ich eh alle, aber die Mini-Nuke is schon irgendwie geil. :-D
Aber nur dafür bestell ich mir das dann doch nicht.
 
Zurück