• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Der Bundesliga Thread!

Also man kann 5 Buden bekommen, aber als Deutsche National Mannschaft finde ich das schon beschämend irgendwie.
Naja, so was passiert halt. Die A-Elf hatte ja bei der WM Portugal auch fertiggemacht, obwohl die auch aus Spielern bestanden, die nicht unter 10 Mio Marktwert haben. Und an nem anderen Tag wäre von den ersten 5 Schüssen der Portugiesen vlt nur einer drin gewesen - heute waren es 4...
 
@u21-klatsche: da hat sich dann wohl jemand gewaltig überschätzt im vorfeld des turniers. von wegen titelfavorit...
 
Die ganzen Jungfußballer sind doch ohnehin schon so was von arrogant und abgehoben. Alleine wenn die schon in der Jugendabteilung eines Proficlubs spielen, halten sich die meisten schon für die größten. Die deutsche U17 Mannschaft bei der EM in Bulgarien auch einen recht unsympathischen Eindruck gemacht.
Wenigstens hat es der Emre Can selbst gemerkt, dass er sich vielleicht ein wenig überschätzt hat.
 
und bei der U21 hat halt 1 schlechter Tag gelangt. Dumm gelaufen.

genau genommen hatte die u21 aber 3 schlechte oder sogar sehr schlechte tage und nur einen einzigen guten.
und ein 0:5 darf dieser mannschaft eigentlich nicht passieren, behaupte ich einfach mal.
 
Das 7:1 von Brasilien gegen Deutschland hätte auch nicht passieren dürfen. Ist es aber. Halt blöd gelaufen. Ich würde selbst wenn ich es wäre mich selbst nie als Favoriten in irgend etwas bezeichnen. Auch keine Mannschaften. Denn irgend etwas kann immer dazwischenkommen. Daher mag ich diese Vorab-Einschätzungen überhaupt nicht. Hat man ja am "Favoritensterben" bei der WM gesehen. Da haben sich einige vorab so hoch gelobte Teams bereits in der Gruppenphase verabschiedet.
 
Ich hoffe jetzt aber langsam, dass der HSV absteigen wird! Zweimal vor Glück beschissen, geht echt gar nicht.
 
Das wird wie die letzten 2 Jahre. HSV die ganze Zeit unten, größtenteils auf dem Abstiegsplatz und mit Dusel gibt es die Relegation die sie packen. :-D :-D
 
Die Anzeichen eines Wechsels von Trapp zu PSG verdichten sich.
Damit verliert Frankfurt beide Torhüter auf einmal.
Noch dazu wären die kolportierten 8 Mio ein lächerlicher Preis bei seinem Restvertrag bis 2019.

Eigentlich kann Werder froh sein, dass die Nummer mit Trapp erst so spät passiert.
Ansonsten hätten wir Wiedwald wohl kaum zurückholen können.
 
Nichts gegen Köln. Aber man muss sich doch mal die Frage erlauben, wieso geht ein Spieler wie er, von Dortmund nach Köln?
Liegt es eventuell am neuem Trainer?

ka, vllt hat er auch ein gutes Angebot bekommen mit einer guten sportlichen Perspektive (viele Einsätze).
 
Nichts gegen Köln. Aber man muss sich doch mal die Frage erlauben, wieso geht ein Spieler wie er, von Dortmund nach Köln?
Liegt es eventuell am neuem Trainer?
ist der denn SO gut, dass es einen so sehr wundern müsste...? ^^ vom aktuellen Marktwert her ist er an sich auf einem Niveau, wo man umgekehrt - wenn der BVB ihn gekauft hätte - fragen würde: einer für nur 2,5 Mio? Was genau wollen die mit dem? ;)
 
marcell jansen hat offenbar seine karriere beendet - wtf???
 
Komisch, dass hier der Schweinsteiger Wechsel noch gar nicht thematisiert wurde.

iss ja auch (offiziell) noch nicht fix afaik. :]

um ehrlich zu sein, bin/ wäre ich nicht großartig überrascht. zumal die gerüchte ja schon seit wochen kursieren.
pep konnte oder wollte nicht mit ihm (ok, er war auch oft verletzt) und mit bayern hat er nun wirklich alles erreicht.
wenn nicht jetzt, wann dann?
 
Zurück