• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kickstarter: Red Ash: The Indelible Legend - Keiji Inafune startet Kampagnen für Spiel und Anime

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Kickstarter: Red Ash: The Indelible Legend - Keiji Inafune startet Kampagnen für Spiel und Anime gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kickstarter: Red Ash: The Indelible Legend - Keiji Inafune startet Kampagnen für Spiel und Anime
 
Sorry aber der hat gar nix vorzuweisen außer einem extrem schlechten Animationsfilm und ein paar grobe Concept Arts. Außerdem was ist mit Mighty no 9? Dass soll ja auch noch raus kommen oder? Auch wenn seine Arbeit persönlich mit dem Titel fertig ist (was ich nicht glaube) sollte er mal doch abwarten und mit dem verdienten Geld von den Verkäufen erstmal was produzieren zu dem neuem Spiel was er auch herzeigen kann.
 
Hmm...

Vielleicht eine etwas verfrühte Ankündigung. Hätte man Mighty No.9 schon veröffentlicht, würde die Möglichkeit bestehen noch ein paar Unterstützer mehr zu mobilisieren, es sei denn der Megaman-Nachfolger geht baden.
2017 ist noch lang hin und vom Spiel ist nun auch nicht wirklich viel zu sehen, wobei das Konzept doch sehr interessant klingt.
Charakterzeichnung und Zeichenstil gefallen mir persönlich sehr gut. :)
 
Sorry aber der hat gar nix vorzuweisen außer einem extrem schlechten Animationsfilm und ein paar grobe Concept Arts. Außerdem was ist mit Mighty no 9? Dass soll ja auch noch raus kommen oder? Auch wenn seine Arbeit persönlich mit dem Titel fertig ist (was ich nicht glaube) sollte er mal doch abwarten und mit dem verdienten Geld von den Verkäufen erstmal was produzieren zu dem neuem Spiel was er auch herzeigen kann.

ich finde das nicht schlimm. keiji inafune hat durch megaman ne sehr große fangemeinde. ich denke schon, dass die das projekt stützen werden. ih denke auch, dass sich der herr noch ein, zweimal zu wort melden wird, bevor die kampagne um ist.
 
Zurück