• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls: Skyrim - Mods verwandeln Bethesda-Rollenspiel in Dark Souls

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls: Skyrim - Mods verwandeln Bethesda-Rollenspiel in Dark Souls gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls: Skyrim - Mods verwandeln Bethesda-Rollenspiel in Dark Souls
 
Das macht das ganze Spiel anscheinend viel düsterer. Aber schon interessant, was Modder so alles verändern.
 
Ja stimmt, das Kampfsystem war die Schwäche des Spiels. Ein Dark Souls-artiges Kampfsystem noch, das wäre wirklich klasse.
 
also ich mag das Kampfsystem der TES Reihe (zumindest aus der Ego-Perspektive)
 
Der Schwertkampf aus der Ego ist ja an sich ne tolle Sache. Leider in Skyrim absolut langweilig und fad umgesetzt. Generell war Skyrim irgendwie dahingeklatscht hatte ich das Gefühl :/ Die DS Mods sehen aber cool aus :)
 
Ich warte ja immer noch auf ein Spiel aus der Ego-Sicht, bei dem man ein Schwert frei schwingen kann und man genau bestimmen kann, wohin man schlägt. In der Hinsicht gibt es noch so viel was man verbessern kann. Auch beim Blocken mit Schild.
 
Zurück